Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bar u. Restaurant Tips für RIO, Salvador und Recife gesucht.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bar u. Restaurant Tips für RIO, Salvador und Recife gesucht.

    #Ad

    Kommentar

      OI Gente

      In knapp 50 Tagen ist es nun soweit, :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
      die beiden Greenhörner fliegen nach Rio, Salvador und später nach Recife um dort Karneval zu feiern.

      Da wir das erste mal in Brasilien unterwegs sind benötigen wir noch ein paar Tips.

      Viele Fragen sind schon beantwortet worden, wofür ich mich an dieser Stelle bedanken möchte. Es ist toll was für Mühen sich viele Forummitglieder machen um anderen zu helfen.
      Vieleicht kann ich ja nach meinem Aufenthalt auch etwas dazu beitragen.

      Ich suche in Rio, Salvador und Recife günstige aber gute Restaurantes die relativ Central liegen. In Rio z.b Copa, Ipanema, Centro.
      In Recife sind wir oft in Boa Viagen und wohnen in Pidade.

      Außerdem sind wir natürlich auch am Nachtleben interessiert.
      Kennt jemand coole Bars und Discotheken mit vernüftigen Preisen und
      netten Leuten :?:
      Gibt es Discos wo sich Touris und Brasis treffen(mal abgesehen von den einschlägigen.)
      Freue mich über jeden Tip.

      Liebe Grüße docolonia
    • #2

      Ola

      Ich kann dir ein gutes italienisches Restaurant in SALVADOR empfehlen:

      Cantina Panzone
      Av. Oceanica, Barra, Salvador

      Gruss
      Estella

      Kommentar

      • #3

        HI,
        WENN DU IN RECIFE ANGEKOMMEN BIST GEH NICHT INS CHAKATAKA:

        WARUM ;WEIL ES IST DORT GEFÄHRLICH ;FRAUEN NEHMEN DICH DORT NUR AUS:
        ABER AUS NEUGIER WIRST DU SEHR WAHRSCHEINLICH DORT SOWIESO HINGEHEHN

        VIEL SPASS
        GRINGO

        Kommentar

        • #4

          Also, in Boa Viagem an der Av. Boa Viagem gibt es das Ponteio Grill, Steffanos, den Alphaiate und sonst auch noch einige, und eine gute Pizzeria in der Nähe vom Boteco (die einzige, die ich kenne, die richtige italienische Pizzen macht), und nicht zu vergessen das Parraxaxá –ganz tolle regionale Gerichte, hm!
          An churrasquerias gibt es außer dem Ponteio Grill das Porão und den Laçador, und neben dem Laçador ist das Entre amigos- o bode, das Bar und Restaurant in einem ist.
          In Piedade gibt es in der Av. Bernardo de Viera (oder so, ganz am Ende der Praia de Boa Viagem…) auch viele Kneipen und Restaurants, die gut sind,.z. B. der Donatário.
          Sonst gibt es in Recife Antigo abends ab ca. 20 Uhr viele Kneipen und Restaurants, und auch einige Discos.
          In Olinda gibt´s die Oficina do sabor- ganz tolle Gerichte, aber etwas teurer. Immer vorher reservieren, ist meistens voll!

          Falls ihr nach Porto de Galinhas kommt, ist der Barcaxeira zu empfehlen, probiert mal eine Macaxeira, schmeckt toll!

          Até
          serrambi

          Kommentar

          • #5

            Bamboo

            Hi, kommst nach Recife, dann gehe nicht ins Bamboo!

            Dort gibt sehr viele gefährliche Frauen und wenn du Glück hast ,triffst du auch Leute aus dem Forum, wie brasilmen, Zwiebel, safado usw.

            Aber aus Neugier wirst du dort wahrscheinlich sowieso hingehen!

            Kommentar

            • #6

              da gehe ich bestimmt nicht hin, bin nicht auf Frauensuche (bin ich selber!), und trotz 2 Jahren in Recife kenne ich das Bamboo nicht -also....
              Ich hab nur gute Restaurants aufgeführt, in denen es selten garotas de programa gibt.

              Até
              serrambi

              Kommentar

              • #7

                Rodizio bis ihr nicht mehr könnt`

                findest du zu einem lächerlichen Preis von um die 11 Realos in der Avenida Nossa Senhora Copacabana, schräg gegenüber vom dortigen C und A - Kaufhaus, dort esst ihr Fleisch ohne Ende, Beilagen, es gibt Supercaipiroskas für nicht mal 5 Euros, also guten Hunger...... :lol:

                Kommentar

                • #8

                  Sorry

                  die Stadt vergessen, ist natürlich die schönste der Welt :lol:

                  Kommentar

                  • #9

                    Oi Gente

                    noch 25 Tage dann geht es los! 8)

                    Vielen Dank für die Anworten

                    Lieben Dank für die E-Mail "serrambi"

                    Aber die Antwort von "Thieß" habe ich nicht verstanden.

                    die Stadt vergessen, ist natürlich die schönste der Welt
                    _________________
                    TB

                    Erläutere Sie doch noch mal bitte.

                    Bin immer noch für jeden Tip Dankbar.

                    Bis bald

                    docolonia

                    Kommentar

                    • #10

                      Mein Gott

                      welche Stadt hat denn wohl den Beinamen, schönste Stadt der Welt - Recife sicherlich nicht....... ach ja und das Rodiziorestaurant heißt Munique

                      Kommentar

                      Brasilien Forum Statistiken

                      Einklappen


                      Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

                      Themen: 24.238  
                      Beiträge: 178.148  
                      Mitglieder: 12.115  
                      Aktive Mitglieder: 67
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Petroler.

                      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      371 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 367.

                      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Lädt...
                      X