Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bar u. Restaurant Tips für RIO, Salvador und Recife gesucht.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • #11

    Recife Tipps

    Oi docolonia,
    es gibt einige neue Diskotheken / Kneipen und auch schon etwas ältere in der Nähe von Recife Antigo, z.B. Fashion Club, Downtown, Depois, Pronto ...

    See you im Carnaval !
    Gruss brasilmen Thomas
    www.brasilmen.de

    Kommentar

    • #12

      Ein brasilianischer Freund von mir hat letzte Woche in Recife eine neue Bar aufgemacht, nennt sich Cohibar (wie die Cohibar im Kunstpark in München), wo die jetzt genau ist weiss ich leider nicht, aber wäre nett wenn ihr da mal für Umsatz sorgen würdet...-)

      Kommentar

      • #13

        Restaurant in Salvador

        Oi,

        in Salvador solltest Du unbedingt einmal in das SENAC gehen. Dort werden junge Leute, die sonst kaum eine Chance auf einen ordentlichen Beruf haben, in allen Sparten des Restaurantwesens ausgebildet, Küche, Bedienung etc.
        Du bezahlst einen festen Betrag (nicht zu teuer) und kannst unter einer riesigen Menge bahianischer Köstlichkeiten wählen, es lohnt sich auf jeden Fall!
        Das SENAC findest Du vom oberen Ende des Pelorinho (vor dem Haus von Jorge Amado) aus ca. 60 m abwärts auf der rechten Seite.

        Gruss
        Heino

        Kommentar

        • #14

          Zum Thema Restaurant-Tipps sollte man auf jeden Fall daran erinnern das das bezahlen in Restaurants mit Kreditkarte (vorallem in Rio) äusserst gefährlich ist.

          Die Copacabana ist berühmt dafür das in Restaurants Kreditkarten kopiert/geklont werden. Wurde im übrigen schon des öfteren hier im Forum diskutiert und es wurden schon diverse Erfahrungsberichte ausgetauscht. Also besser in bar bezahlen :!: :!: :!:

          Gruss

          VOLKER 8)

          Kommentar

          Brasilien Forum Statistiken

          Einklappen


          Hallo Gast,
          Du hast Fragen?
          Wir haben die Antworten!
          >> Registrieren <<
          und mitmachen.

          Themen: 24.519  
          Beiträge: 181.844  
          Mitglieder: 12.330  
          Aktive Mitglieder: 62
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, Bemove.

          P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

          Online-Benutzer

          Einklappen

          186 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 183.

          Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Lädt...
          X