.

Ankündigung

Einklappen

Ankündigung

Moin,
für mich wir es Zeit mit dem Betrieb des Forums aufzuhören.

Mehr Informationen: Alles hat ein Ende

>> Ab sofort sind keine neuen Registrierungen mehr möglich.
>> Am 30. Januar werde ich die Möglichkeit neue Themen zu starten sperren.
>> Ab 13. Februar wird es dann nicht mehr möglich sein zu antworten.

Gruß
Christian
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Dringend!!Probleme mit Namen im Flugticket

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #11
    Hallo Ticket Spezi,

    haha, natürlich im Reisebüro. :shock: Storno ohne Kosten wäre auch möglich, und selbstverständlich kann ich neu buchen. Nur meine Frau fliegt nicht alleine, sondern wir wollen zusammen fliegen, u.a. auch mit weiteren Familienmitgliedern. Urlaub nehmen hier von der Arbeit, weitere Reise in Brasilien ist bereits gebucht, das sind feste Termine etc... Da kann ich nicht darauf hoffen, das ich mit viel Glück den gleichen Flug nochmal bekomme.

    Gruss
    Franko

    Kommentar


      #12
      Zitat von Anonymous
      Hallo Ticket Spezi,

      haha, natürlich im Reisebüro. :shock: Storno ohne Kosten wäre auch möglich, und selbstverständlich kann ich neu buchen. Nur meine Frau fliegt nicht alleine, sondern wir wollen zusammen fliegen, u.a. auch mit weiteren Familienmitgliedern. Urlaub nehmen hier von der Arbeit, weitere Reise in Brasilien ist bereits gebucht, das sind feste Termine etc... Da kann ich nicht darauf hoffen, das ich mit viel Glück den gleichen Flug nochmal bekomme.

      Gruss
      Franko
      dann buch doch noch mal.
      bekommst du den gleichen flug, stornierst du den anderen.
      und das problem mit dem konsulat ist auch quatsch.
      wurde hier schon oft diskutiert.

      wer keine probleme hat, macht sich halt welche.
      halte das inzwischen eh fuer einen fake.

      Kommentar


        #13
        Ich mach mir bestimmt nicht die Mühe und schreib hier auf jeden Hinweis eine Antwort wenn das hier ein Fake sein soll. Wäre auch ein äußerst prickelndes Thema, das auch sehr die Emotionen anheizt und zu einer Mega-Grundsatzdiskussion führen könnte….stimmt schon… :?

        Aber ich danke dir für deine Idee mit dem Flug, das werde ich versuchen!!

        Zum Thema Konsulat: bisherige Diskussionen hin oder her; so war die konkrete Aussage, die ich gestern dort erhalten habe. Ich freue mich das hier die Meinung vertreten wird, dass der Vorgang kürzer dauern sollte, das beruhigt mich schon mal. Aber in erster Linie zählt für mich die Aussage der Mitarbeiterin dort, denn die bearbeitet die Geschichte dann ja, nicht das Forum.

        Grüße
        Franko

        Kommentar


          #14
          Ich mach mir bestimmt nicht die Mühe und schreib hier auf jeden Hinweis eine Antwort wenn das hier ein Fake sein soll. Wäre auch ein äußerst prickelndes Thema, das auch sehr die Emotionen anheizt und zu einer Mega-Grundsatzdiskussion führen könnte….stimmt schon… :?

          Aber ich danke dir für deine Idee mit dem Flug, das werde ich versuchen!!

          Zum Thema Konsulat: bisherige Diskussionen hin oder her; so war die konkrete Aussage, die ich gestern dort erhalten habe. Ich freue mich das hier die Meinung vertreten wird, dass der Vorgang kürzer dauern sollte, das beruhigt mich schon mal. Aber in erster Linie zählt für mich die Aussage der Mitarbeiterin dort, denn die bearbeitet die Geschichte dann ja, nicht das Forum.

          Grüße
          Franko

          Kommentar


            #15
            aus Erfahrung innerhalb der eigene Familie kann ich sagen, dass ein Reisepaß durchaus früher fertig wird. Nach einem nicht allzufreundlichen Anruf beim Konsulat (mit dem Chef gesprochen) war die schnellere Bearbeitung des Falles kein Problem mehr, egal was die Bearbeiterin dazu sagte.
            Nie mit einer 0815 Aussage schnell abspeisen lassen, das machen die nur allzu gerne!

            Kommentar


              #16
              Namensänderung

              sage dem Reisebüro die sollen einen Comment mit der Passnummer und des Namens deiner Frau (wie auf dem Pass!!) reinschreiben. Damit kann jeder der den Checkin macht das Online ansehen, falls es Probleme geben sollte.
              Lass dir eine Kopie des Eintrages vom Reisebüro ausdrucken und so hast du auch was wenn der Compi nicht funktionert.
              Sollte eigentlich klappen so.

              Schöne Ferien und geniesse die Zeit mit deiner Frau und Familie in Brasilien.
              http://www.pousadacocoa.com
              ate logo

              Kommentar


                #17
                Hallo das sollte eigentlich alles so funktionieren aber Tickets sind persönlich Dokumente daher stellen die sich manchmal etwas an !

                Gruss Mario

                www.kitesurfing-universe.com

                Wir machen fliegen Günstiger !
                www.kitesurfing-universe.com

                Kommentar


                  #18
                  Oi Franko,

                  setzt dich doch mal Ralf in Verbindung, der konnte mit Hilfe der TAP-Hotline einiges korrigieren.

                  http://brasil-web.de/phpBB2/viewtopic.php?t=6116

                  Jarbas aus Brasília Teimosa
                  sigpic

                  Kommentar


                    #19
                    In der Zwischenzeit habe ich mit jemandem vom Schalter der TAP in Frankfurt sprechen können (Checkin). Mit Vorlage der intern. Heiratsurkunde ist es kein Problem, das reicht mit dem alten Pass zusammen zur Identifizierung.
                    Danke nochmal für alle Vorschläge!
                    Mero!

                    Kommentar


                      #20
                      Bitte bitte!
                      let's get married in zwickau...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X