Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

rio - lis (sitzplatznr)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rio - lis (sitzplatznr)

    #Ad

    Kommentar

      hallo
      fliege morgen mit TAP von rio nach lissabon, weiss einer welche reihe/nr. die plaetze beim notausgang bzw letzte reihe im A340-300 sind?

      gruss didi

    • #2
      hi didi,

      wozu denn die letzte reihe ? ich nehme an dass du diese plätze nicht haben möchtest. Oder sitzt man da etwa gut im A340 ??

      -m

      Kommentar


      • #3
        hallo bahia,
        letzte reihe (aussen) sind nur 2 plaetze, da sitz ich lieber, dann stoert man die anderen nicht so wenn man mal aufsteht (kann im flieger partout nicht pennen), bessere option ist notausgang.(aber schwer ranzukommen)

        gruss didi

        Kommentar


        • #4
          aber die sitze sind neben den toiletten, das is auch nicht so toll.
          ich nehme meistens irgend nen gang platz, da hab ich mehr beinfreiheit und einigermaßen meine ruhe.
          die notausgangsitze bekommt man echt schwer, vergeben werden die glaube ich fürhestens am check-in. außer man hat ein kleinkind dabei oder gehbehindert o.ä., dann kann man sie schon reservieren.

          bei der tap weiß ich die patzreihen nicht, die konfiguration ist ja unterschiedlich von airline zu airline.

          guten flug

          Kommentar


          • #5
            Kleine Anmerkung zu dem vorherigen Posting.

            Üblicherweise geben die Airlines weder an Personen mit Kindern noch Gehbehinderten die Plätze an den Notausgängen. I.d.R. ist hier im Notfall auch Mithilfe angesagt und aus diesem Grund werden die Plätze an diese Zielgruppe (sorry) verständlicherweise nicht vergeben. Zumindest weiß ich das so von verschiedenen Airlines und gehe davon aus, dass das auf TAP auch zutrifft. Etwas anders verhält sich das Ganze mit sehr großen Personen, die haben gute Chancen auf diese Plätze gebucht zu werden. Diese Plätze werden bei allen Airlines beim CheckIn vergeben. Das Bodenpersonal fällt die Entscheidung, wer dort Platz nehmen darf. Und zwar anhand bestimmter Kriterien.

            Kommentar


            • #6
              hallo nobody,
              recht haste, so kenn ich das auch von den fluggesellschaften, ich (1,80,48j, fit wie son turnschuh) bilde mir da schon chancen auf den sitz ein, ich wollte ja auch nur die reihennr. wissen. wenn du die beim einchecken schon nachfragst haste evt. noch mehr chancen (show ist der halbe sitzplatz). fruehes erscheinen beim check-in ist auch wichtig. ich bin nur noch nie mit tap geflogen, kenne daher die aufteilung in den fliegern nicht. alternativ ziehe ich den platz neben dem klo vor(letzte reihe).

              gruss didi

              Kommentar


              • #7
                @Didi: Schau mal in die Reiseunterlagen. Dort steht meist, welches Fluggerät eingesetzt wird.
                Dann such´über Google Infos zum Flugzeugtyp... Sitzplatzaufteilung. Ich denke darüber findest Du mit Sicherheit etwas.

                Ansonsten kann ich Dir nur sagen... "Show" >o< zählt nicht so sehr. Einfach frühzeitig beim CheckIn sein und Du hast gute Chancen "deinen" Platz zu bekommen.

                Gute Reise! Hast übrigens einen guten Zeitpunkt gewählt, langsam wird´s auch in D wieder sommerlicher.

                tchau

                Kommentar


                • #8
                  aufteilung

                  hallo nobody

                  danke fuer die blumen, mit "show" meinte ich, wie man auftritt, logo nicht wie son "show-kasper", fluggeraet hatte ich eingangs schon erwaehnt, A340-300, nur laesst sich fast jede fluggesellschaft den individuell einrichten, notausgang kann reihe 24-29 sein (wenn ichs noch richtig weiss). auf der homepage von tap findste nix. zum wetter: ich flieg nur nach belgien (via lisboa) um mit meinem schiff ( aeh, das meines arbeitgebers) direkt zurueck nach brasilien zu fahren, sind ca 12. juni schon wieder in santos.

                  gruss didi

                  Kommentar


                  • #9
                    Bist Du in der Logistikbranche tätig?

                    Wenn ja, näheres vielleicht per E-Mail!?

                    Kommentar


                    • #10
                      hallo nobody

                      nee, logistik ist leicht daneben, der volksmund wuerde sagen "hein seemann".
                      aber bei fragen betreff transport von containern, kisten und kaesten, sowie personen (brasil-europa und vice-versa), kann ich schon einiges helfen, habe bei einigen reedereikontoren leute mit denen ich "per du" bin. schick mir ne pn mit deiner email-adresse, falls du fragen hast, ich werde immer mal hier reingucken und seh dann ja auch, falls pn´s da sind.

                      gruss didi

                      ps:@ alle: tschuldigung dafuer das das thema a bisser`l abgewichen ist.

                      Kommentar

                      Unconfigured Ad Widget

                      Einklappen

                      Brasilien Forum Statistiken

                      Einklappen


                      Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

                      Themen: 24.686  
                      Beiträge: 183.486  
                      Mitglieder: 12.480  
                      Aktive Mitglieder: 31
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Sprachstudio Kronshagen.

                      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      445 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 445.

                      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      nach Oben
                      Lädt...
                      X