Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche Hilfe beim Flug finden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche Hilfe beim Flug finden

    #Ad

    Kommentar

      Hallo,

      ich war grad im Reisebüro und habe versucht einen Flug von Frankfurt a.M. nach Brasilía am 27. Juli zu bekommen. Die nette Dame hat zwar alles versucht, aber keinen Flug mehr vor dem 10. August gefunden. Was erschwerend hinzukommt, ist, dass es für einen Zeitraum länger als drei Monate sein sollte.

      Nun wollte ich, als letzte Hoffnung sozusagen, nocheinmal hier nachfragen, ob jemand (idealerweise) für den 27.Juli (ich wäre aber auch mit dem 28., 29. zufrieden :wink: ) weiß, wo ich nochmal nach einem Flug suchen oder fragen könnte.

      Vielen Dank,
      Philipp

    • #2
      Hab nochmal alle ähnlichen Themen durchgeblättert. Und bin auch schon fündig geworden.

      Die Suchmaschine auf www.24-reisen.de hat gleich ein paar Möglichkeiten gefunden

      Philipp

      Kommentar


      • #3
        Flüge

        Hallo Philipp,
        ich habe noch Flüge für Dich, es eilt aber, Du musst Dich heute noch entscheiden und melden:

        Lufthansa am 29.07.2005 nach SaoPaulo dann weiter mit Varig nach Brasilia, 3 Monate, 100 % Storno, nicht umbuchbar.
        Preis: 1100,00 Euro

        TAP
        01.08.2005
        Frankfurt-SaoPaulo-Brasilia-Frankfurt (Anschlussflug mit VARIG oder TAM)
        Preis: 1075,00 Euro
        3 Monate, 100 % Storno, nicht umbuchbar.

        Alle Preise inkl. aller Gebühren und Steuern.

        Es handelt sich um Kontingente, die spätestens Montag früh weg sind, deshalb schnell melden.

        guenter@flytobrasil.de

        Kommentar


        • #4
          flug nach brasilia

          Hallo Phillip,

          schau mal unter www.brasil-travel.de und telefoniere mal mit der dortigen Nummer. Der Kollege hat eigentlich fast immer was.

          Kommentar


          • #5
            Hallo!
            Brasilia? Und das für mehr als drei Monate? :lol:
            Gruss
            Thomas

            Kommentar


            • #6
              Zitat von sfio
              Hallo!
              Brasilia? Und das für mehr als drei Monate? :lol:
              Gruss
              Thomas
              irgendwie abartig, stimmt.
              Aber wahrscheinlich ist es ja beruflich.

              Kommentar


              • #7
                jedem tierchen sein plaisirchen

                @ sfio und gast :
                das wird schon alles seinen grund haben .............. :wink:

                buggyman

                Kommentar


                • #8
                  Vielen Dank euch allen

                  Mehr als drei Monate Brasilía haben wirklich ihren Grund :wink:

                  Kommentar


                  • #9
                    @Philipp
                    Nach Brasilia zu kommen ist nicht "abartig", aber ungewöhnlich.
                    Hier lässt es sich leben. Und noch nicht mal so schlecht.
                    :wink:
                    Für Architektur-Interssierte sicherlich auch interessant, was man so alles mit Beton machen kann.
                    Aber Brasilien ist halt anders!
                    Hoffentlich hast Du Zeit auch etwas zu Reisen, damit Du verstehst, was ich meine!
                    Gruss
                    (aus Brasilia)
                    Thomas

                    Kommentar

                    Unconfigured Ad Widget

                    Einklappen

                    Brasilien Forum Statistiken

                    Einklappen


                    Hallo Gast,
                    Du hast Fragen?
                    Wir haben die Antworten!
                    >> Registrieren <<
                    und mitmachen.

                    Themen: 24.686  
                    Beiträge: 183.481  
                    Mitglieder: 12.480  
                    Aktive Mitglieder: 31
                    Willkommen an unser neuestes Mitglied, Sprachstudio Kronshagen.

                    P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    192 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 191.

                    Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    nach Oben
                    Lädt...
                    X