Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

guten appetit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • guten appetit

    #Ad

    Kommentar

      eine hilfreiche seite für planung von reisen ..............

      http://www.airlinemeals.net/

      und ein schönes wochenende euch allen.

      grüsse jürgen

    • #2
      Airmeal

      also ich habe immer meine Stullen dabei....
      ~~~~~~~~~~~~~
      Das Verzeichnis rund ums Thema Brasilien:
      http://www.brasil-online.de

      Jetzt kostenlos eintragen!

      Kommentar


      • #3
        Auch wir nehmen unser eigenes Essen mit

        Hallo zusammen

        Also egal mit welcher Airlines wir geflogen sind (ausser Swiss und Thai)
        war das Essen einfach ungeniessbar und bei Langstreckenflügen einfach viel zuwenig. Da wird einem bei einem Tagflug nach dem Essen bis 5 Stunden danach einfach nichts mehr serviert.

        Fazit: Auch wir nehmen immer leckere Sandwiches und Schokolade von zu Hause mit.

        Nicki 8)

        Kommentar


        • #4
          fliegst du eigentlich wegen des essens im flugzeug zb nach br ? ist doch eigentlich völlig unwichtig
          gruß latino

          Kommentar


          • #5
            also, ich bin auch nicht der grosse stullenmitnehmer.
            meinen begrenzten stauraum brauche ich für wichtigere sachen.
            aus diesem grund ist es, denke ich, doch nicht uninteressant zu wissen ob mir z.b. halb gefrorene brötçhen (iberia) oder wie passiert auf einen
            flug: foz-s.paulo-brasilia-manaus (tam) 3 x sandubas serviert wurden.........
            schliesslich bekommen die fluggesellschaften auch ordentliche scheinchen von mir.

            grüsse jürgen

            Kommentar


            • #6
              @ jev : so seh ich das auch .....
              aber wo wir gerade beim thema sind : wie sieht es an der
              getränkefront aus ?
              bei meinem letzten flug nach brasilien mit varig kam ich mir fast schon als bittsteller vor , wenn ich nach nen bierchen gefragt habe .

              buggyman

              wenigstens gab es kein holländisches bier

              Kommentar


              • #7
                Essen ist sicher nicht das wichtigste

                Hallo Lattino

                aber neben der Liebe immer noch das schönste der Grundbedürfnisse überhaupt

                Und wann hat man schon einmal mehr Zeit um zu futtern, als während eines Langstreckenfluges. Wie sagt man so schön jedem Tierchen sein Plaisirchen.

                Nicki

                Kommentar


                • #8
                  Hi Leute....

                  Mit der Getraenkeversorgung soll es ja ganz schlimm bei der TAP sein, haben mir Gaeste von uns erzaehlt, die letzte Woche angekommen sind....
                  Ein Bierchen und dann nichts mehr....

                  Gruesse aus Canoa Quebrada...

                  Mani

                  www.pousadavialactea.com

                  Kommentar


                  • #9
                    hallo leute,
                    auf flugreisen sollte mam dem körper genug flüssigkeit zuführen.(wegen der klimaanlage).
                    das schreiben selbst die fluggesellschaften auf ihrem homepages. mediziner sagen das auch.
                    die haben also die pflicht euch mit einer ausreichenden menge an getränken zu versorgen.
                    ihr könnt denen ja auch 2-3 euro für ein bier bezahlen/anbieten.

                    aber es gibt noch ein trick:
                    esst eure schokoladenriegel nicht alle selbst auf sondern steckt den einen oder anderen den stewardessen zu.
                    sie werden sich bestimmt freuen und es euch danken......

                    wir persönlich fliegen immer mit der tam. der service bei denen ist 1a und es gab bisher nichts zu bemängeln.
                    das sind immer nachtflüge die so zwischen 22:20 und 23:00 uhr losgehen.
                    da ist die versorgung mit getränken eher zweitrangig weil ich immer nach 2-3 stunden bzw. dem essen schlafe :wink:

                    @buggyman , wann geht es bei dir denn wieder los ?
                    müsste ja bald soweit sein !

                    grüsse an alle . jürgen

                    Kommentar


                    • #10
                      bier????

                      hallo
                      @buggyman,

                      mit dem bier ist das leider so (sehe ich alle woche wieder(kenne ein paar leute von VARIG)): die stewards und stewardessen muessen doch ihren freunden und nachbarn mal ein "exotisches" bier mit bringen, also wird "gebunkert" und den passagieren erzaehlt: desculpa a ceverja acabado, sorry, beer is finish, tut uns leid aber bier ist alle...usw.
                      wird gerne auch mit dem hinweis, das alkohol im flugzeug der gesundheit abtraeglich ist, verweigert.

                      leider, leider

                      gruss didi

                      Kommentar

                      Unconfigured Ad Widget

                      Einklappen

                      Brasilien Forum Statistiken

                      Einklappen


                      Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

                      Themen: 24.789  
                      Beiträge: 184.174  
                      Mitglieder: 12.569  
                      Aktive Mitglieder: 41
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, waltraud.

                      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      123 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 121.

                      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Lädt...
                      X