Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kommt man von Porto Velho nach Peru (Cuzco) ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie kommt man von Porto Velho nach Peru (Cuzco) ???

    #Ad

    Kommentar

      Hi Leute!

      Nach 2 wunderschoenen Monaten muessen wir leider das schoene Brasilien in Richtung Peru verlassen, deshalb meine Frage:

      Wir werden wohl die naechsten Tage von hier (Manaus) nach Porto Velho aufbrechen, weil unsere naechste Station Cuzco werden soll. Und ein Flug von Iquitos ist leider zu teuer. Das Boot nach Porto Velho ist ja auch kein Problem, aber wie kommen wir dann von Porto Velho nach Peru, bzw. nach Cuzco?? Kennt sich jemand auf dieser Strecke aus, gibts da direkt-Busse oder aehnliches???

      Danke fuer eure Hilfe!!!

      Henning
      www.wegetaround.de

    • #2
      hallo,
      ich vermute, daß dort kein Bus geht. Aber kann man nicht einfach den Rio Madeira weiter rauf schippern? Er geht ja über Bolivien (Rio Madre dos Dios) knapp 200 km an Cuzco (Rio Inambari) vorbei. Von Quince Mil gibts dann bestimmt eine Verbindung nach Cuzco.
      Grüße
      Gordinho

      Kommentar


      • #3
        Dürfte eine mittlere Weltreise werden. ich war zwar noch nicht in der Gegend, aber Reisen im bolivianischen Amazonasgebiet ist recht abenteuerlich und langwierig. Am einfachsten wär sicher Fliegen nach Iquitos und von da aus weiter.

        Kommentar


        • #4
          da gibts ne strasse ab rio branco, herr ostfriesischer
          weltreisender. evt. mal in ne landkarte investieren?
          die strassen in der gegend sind aber von bescheidenster
          qualität, zeitweise auch gar nicht befahrbar, jedenfalls
          nicht für busse. mit truck oder 4wheel sollte es aber gehen.
          ich schätze rio branco bis nach cusco maximal 1 Woche,
          unwägbarkeiten schon eingerechnet.

          Kommentar

          Unconfigured Ad Widget

          Einklappen

          Brasilien Forum Statistiken

          Einklappen


          Hallo Gast,
          Du hast Fragen?
          Wir haben die Antworten!
          >> Registrieren <<
          und mitmachen.

          Themen: 24.777  
          Beiträge: 184.023  
          Mitglieder: 12.555  
          Aktive Mitglieder: 40
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, cornmike.

          P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

          Online-Benutzer

          Einklappen

          282 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 281.

          Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Lädt...
          X