Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In den Nordosten von Mailand aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • In den Nordosten von Mailand aus

    #Ad

    Kommentar

      fliegt Lauda Air. Und zwar nach Fortaleza, Natal, Recife und Maceió. Ist vielleicht eine Alternative für Süddeutsche, Österreicher und Schweizer:
      http://www.lauda.it/

    • #2
      Flugtickets in den Nordosten;

      Hallo Gordinho,


      Ich kenne diese Möglichkeit schon, mit Lauda Italia in den Nordosten zu fliegen.
      Vergleiche jedoch einmal die Preise, und versuche einmal eine vernüftige Buchung zu Stande zu bringen!!
      Wenn Du anfrägst, ist ein günstiger Platz noch frei, und wenn Du nach 3 Tagen buchen willst, sind die gleich 150,--€uro teurer.
      Gepäck gehen auch nur 20 kg.
      Du kannst die Sache drehen wie Du willst, unterm Strich ist es mit TAP doch noch einigermasen akzeptabel!!!

      Höchstens Du wohnst direkt in der Nähe von Milano,


      Trotzdem,


      boa viagar,


      R a l f
      Schöne Grüsse,

      R a l f

      www.brasil-travel.de, Ihr Spezialist für Reisen nach Brasilien!!

      Kommentar


      • #3
        hallo Ralf,
        ich bin noch nicht mit Lauda-Air geflogen. Kam nur darauf, als ich mich am Flughafen Palmares Int. mit dem netten unterbeschäftigten Mädchen am Info-Schalter über den Sinn von "International" unterhielt.
        Dieser Tage dürfte übrigens der niegelnagelneue Flughafen in Maceió in Betrieb gehen. Bin ja mal gespannt, wie er geworden ist. Das Modell sah gut aus.
        Grüße
        Gordinho

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen

        Brasilien Forum Statistiken

        Einklappen


        Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        >> Registrieren <<
        und mitmachen.

        Themen: 24.777  
        Beiträge: 184.031  
        Mitglieder: 12.555  
        Aktive Mitglieder: 36
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, cornmike.

        P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

        Online-Benutzer

        Einklappen

        236 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 232.

        Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Lädt...
        X