Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Billige Flugtickets

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Billige Flugtickets

#Ad

Kommentar

Hallo,

eine Frage an den, der's weiß:

1. Weiß jemand, wie man billig (auch eventuell deswegen total kurzfristig) an Flugtickets ins geheiligte Brasiland rankommt?
      Ich kannte mal eine, die kam aus Brasilien, die hatte Beziehungen, und die konnte an sogenannte "Stand-by"-Tickets rankommen, und sie ist dann für 400 DM oder so, es war zu Zeiten, als es noch die DM gab, ganz kurzfristig (nur 1-2 Tage vor Abflug) informiert worden, dass sie mitfliegen kann.
      Wie kommt man an solche Tickets ran, wenn man keine Beziehungen (außer zu Frauen) hat?
      2. Und wie schauts generell mit Ticketpreisen Mitte September aus?Da müsste man doch billig + auch kurzfristig was bekommen oder? Am besten warten, bis es Aktionen von TAP o.ä. es gibt, oder?

Gruß vom eurem guten alten Neulinginho

Und zum Schluß noch für Euch einen besonderen Smiley aus der "Weitere Smilies ansehen"-Seite (woot) So etwa war mein Gesichtsausdruck, als ich das erste und letzte mal am Duschkopf in der REcife-Pousada rumfummelte.

(woot) (woot) (woot)

hoffentlich kommt der Smiley jetzt an, wär doch schade drum.

Kommentar

hallo

frag mal bei www.kitesurfing-universe.com nach dort habe ich ein günstiges ticket bekommen.

gruss heiko

Kommentar

Billige Flugtickets

Hallo,

um es kurz zu machen die Flüge habe nach Brasilien im Verhältnis zu früher ein sehr hohes Preisniveau erreicht. Gleichlange Flugstrecken in andere Länder kann man schon für die Hälfte buchen.
          Jetzt muss man nur wissen was für Dich günstig ist und wohin Du überhaupt nach Brasilien fliegen willst und von wo aus? Wenn Du im September fliegen willst dann solltest Du schnellstens buchen mit viel Glück bekommst Du evtl. noch einen Flug z.b. nach Rio in der unteren Tarifklasse ca. 650 Euro.Das hängt natürlich auch davon ab wie lange Du bleiben willst umso länger desto teurer.
          Von den günstigen Plätzen sind nur wenige vorhanden sind diese ausgebucht geht es jedesmal eine Klasse höher und somit auch die Preise rauf.Wer z.b. kurzfristig bucht zahlt mal ohne weiteres locker 1600 Euro oder auch mehr.
          Auf sogenannte Spezials-Sonderangebote brauchst Du nicht zu warten aufgrund der starken Nachfrage sind diese stark zusammengestrichen worden.

Kommentar

Billige Flugtickets!!

Hallo Neulinginho,

Deine Preisvorstellungen kannst Du in Zukunft, total vergessen!!
            Bevor die Airlines ein so günstiges Tix raus geben, legen die lieber eine Maschine mit der anderen zusammen, um dieses Mango aus zugleichen!!
            Siehe in den Nordosten, in den letzten Wochen!!!

Ich schätze, dass bis Ende 2006, kein Ticket mehr unter ca. 1000,--€uro für den Nordosten zu bekommen ist, abgesehen einmal von den Charterfliegern, die sich nur die Rosinen rauspicken wollen!!
            Du kannst grundsätzlich von einer Vorausbuchungszeit von 10 Monaten bei Hochsaisonflügen ausgehen, und etwa 6 Monate bei einem Flug für November/Anfang Dezember, um einen einigermasen günstigen Tarif zu bekommen!!!!
            In Zukunft wird sich ebenfalls die Spreu vom Weizen trennen, was die zum Teil unterbemittelten Touris in Brasilien angeht.
            Alleine durch den Währungsanstieg des Reals, muss man es sich in Zukunft schon überlegen, ob einmal Brasilien im Jahr, oder zweimal!!
            Der Flugpreis wird sein übriges dazu beitragen!!!!

Fröhliches Flugpreisstöbern,

wünscht Euch,

Brasil-Travel
            Schöne Grüsse,

R a l f

www.brasil-travel.de, Ihr Spezialist für Reisen nach Brasilien!!

Kommentar

Ticket

travelchannel.de ist nicht schlecht, aber auch nichts besonderes.
              Wenn du dann in Rio bist, frag Rudi H. doch mal, er soll ja wieder aufgetaucht sein. Einfach die bekannten Zapfhähne in Copa abklappern:
              Da Rudi nur ein billiges Standby-Ticket hatte und nicht wusste, ob es einen Platz im Flieger für ihn gab, holte er schnellstens seine Koffer und Taschen vom Förderband ab. Schweißnass schleppte er sich zum Schalter hin.
              … Auch kannte er Angestellte der großen Fluggesellschaften, die mit ihren Standby-Tickets sehr billig fliegen können und…

Rudi stellte sich noch an die Theke einer Eckkneipe und bestellte ein kleines Bier. Er zündete sich eine Zigarette an, beobachtete das Treiben auf der Straße und genoss die laue Nacht… Er zahlte die Rechnung, es waren achtzehn Chopps und ging dann weiter Richtung Help...

Am nächsten Tag wachte er ziemlich spät auf. Seine Frau stand vor ihm, aus ihrem Gesicht war alle Farbe gewichen. Sie beschwerte sich lautstark: „Was in Gottes Namen hast du schon wieder angestellt?...
              Schönes Wochenende

Kommentar

danke für die schnellen antworten

Hallo,

danke für die Antworten von bisher heiko, guando, brasil-travel und primo.
                Es scheint also keine Möglichkeiten als Normalsterblicher ohne Beziehungen zu geben, an kurfristige STandby-Tickets ranzukommen.
                Was primo's Geschichte mit dem Rudi anbelangt, kann ich nur sagen, dass ich sie nicht verstehe. Scheint eine lustige Insiderstory zu sein.
                Und was mich anbelangt, ich will wohl nach Brasilia und das dürfte doch Mitte/Ende September halbwegs günstig funktionieren. Das ist doch zumindest nicht mehr die Sommerferien-Reisezeit, wo jede Brasi-Mama aus Deutschland mit Sack und vor allem Pack die Heimat besucht.
                Und neulich gabs ja mal das TAP-Spezial mit gut 700 Euro für April, Mai nach Nordeste. Klar, dass es sowas in der Hauptsaison nicht geben wird, logo. Aber für die Nebensaison, wieso nicht wieder?

Schönen Abend alle!

Und falls der nachfolgende Smiley nicht ankommt, hat vielleich einer einen Tip?

(woot)

Kommentar

Der Primo ist wieder einer der lästigen User die hier versuchen Werbung für ein Buch zu machen. Sind angeblich "viele" Insider Tipps drin...

Also meine Flug werde ich jetzt bei Condor buchen, die hatten den besten Preis und fliegen direkt!

Kommentar

Flug

Largon, kann ich irgendetwas für dich tun, dir helfen, meu anjo?
                    Wenn du einen besonderen Wunsch hast, dann sag es einfach. Neulinginho fand den Auszug oben doch gut und viele andere auch. Ich weiß natürlich, dass man es nicht jedem recht machen kann.
                    Ich glaube, dass du mit deinen negativen Kommentaren lästiger bist.
                    Du neigst wohl auch dazu, deine persönlichen Erfahrungen in die Zukunft fortzuschreiben und Dinge für extrem unwahrscheinlich zu halten, die du selbst nie erlebt hast. Und nun nimm mal wieder Kurs auf, ewig meckern bringt es doch auch nicht.

Guten Flug in die Dom.Rep.

Kommentar

@Primo

Ich hab kein Bock hier mit dir Sachen zu diskutieren die nichts mit dem Thema zu tun haben. Ich weiss ja nicht wo du deinen Urlaub machst, aber Condor fliegt übrigens auch mehrere Ziele in Brasil an...

PS: Klick mal auf www.brasilien-inside.de: Da wirst du geholfen

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

Mitglieder: 12.569  
                      Aktive Mitglieder: 43
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, waltraud.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

218 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 214.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                      X