Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wieviel geld?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wieviel geld?

    #Ad

    Kommentar

      hallo,ich fliege im july das erste mal nach sao paulo.dort werde ich von meiner (vielleicht)zukünftigen frau abgeholt.Ich bleibe für drei wochen.Was meint ihr,die schon mal da waren,sind 1000 euro taschengeld ausreichend? :?

    • #2
      klar.

      Kommentar


      • #3
        Muesste normalerweise ausreichen.... kommt darauf an was Du vorhast...
        Gut auch die Bankomatkarte (MAESTRO) oder eine Kreditkarte mitnehmen... Damit kannst Du beheben wieviel Du willst, solange Dein Konto gedeckt ist....

        Liebe Gruesse aus Canoa Quebrada....

        Mani

        www.pousadavialactea.com

        Kommentar


        • #4
          Hallo,
          dein Beitrag geht ein bisschen in die Kategorie - "Ich möchte ein Auto - was kostet das?"

          Wohnt Ihr bei deiner Freundin, brauchst du einen Mietwagen, Wie sieht dein Lebsensstil aus, Willst du den Bekannten ein wenig was kaufen.....
          Richte dich zumindest so ein dass du flexibel bist. An Barem reichen die 1000 Euro. Selbstverständlich verteilen in deinen Gepäckstücken und an dir.
          Mit besten Grüssen

          Kippe

          Kommentar


          • #5
            Toni,

            wenn Du normal lebst, reichen die 1000 Euro. Soviel Bargeld mitzuschleifen, halte ich aber für völlig verrückt. Ist Dir klar, dass Du am ersten Tag überfallen werden kannst?

            Aus guten Gründen gibts Karten, Travelcheques und Co. Lies Dir mal die Tips diesbzgl. hier und auf anderen Seiten (auswaertiges amt etc.) durch.

            Gruss, Holger

            Kommentar


            • #6
              danke

              Danke für Eure Tips , werde mein taschengeld gut verteilen und verstecken

              Kommentar


              • #7
                taschengeld

                Hallo,
                ich weiß natürlich das Du inteligent bist und erst in Brasilien Dein Geld "umschichtest" aber kannst Du Dir vorstellen das vor 6 Jahren ein Bekannter zwei Koffer mitnahm in jedem 3000 Dollar und nochmal 3000 als Reserve in der Jacke.
                Ein Koffer ist niemals wieder aufgetaucht -trotz intensivster Suche.

                Kommentar

                Unconfigured Ad Widget

                Einklappen

                Brasilien Forum Statistiken

                Einklappen


                Hallo Gast,
                Du hast Fragen?
                Wir haben die Antworten!
                >> Registrieren <<
                und mitmachen.

                Themen: 24.685  
                Beiträge: 183.480  
                Mitglieder: 12.479  
                Aktive Mitglieder: 30
                Willkommen an unser neuestes Mitglied, valjko.

                P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                Online-Benutzer

                Einklappen

                189 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 187.

                Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                nach Oben
                Lädt...
                X