Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

800 Euro pro Monat für die Schwiegermutter?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 800 Euro pro Monat für die Schwiegermutter?

    #Ad

    Kommentar

      Hallo,

      wer hat eine Idee wie ich meinem Freund helfen kann? Er ist verheiratet mit einer Brasilianerin besitzt eine Sofware-Firma mit 10 Angestellten und ist in Wirklichkeit mehr mit seinen Computern zusammen als mit seiner Frau- die z.Zt. in seiner Firma ausgebildet wird.
      Beide haben sich über das Internet kennengelernt und geheiratet.Die -Sie als sich selbst beschriebene "Computerfachfrau" besitzt in Wirklichkeit nur Grundkenntnisse.
      Kurz nach der Heirat -ohne Gütertrennung- bekommt die Lady -bedingt durch die Großzügigkeit meines Bekannten außer den Spesen für Einkäufe im Haushalt- noch ein Taschengeld von 1500 Euro pro Monat und das schon seit etlichen Monaten.
      Damit nicht genug -von monatlichen Überweisungen von Anfangs 200 Euro an die Schwiegermutter sind mitlerweile 800 Euro geworden mit steigender Tendenz.
      Ich sehe meinen Bekannten nur als Melkkuh aber wie so oft wollen es die
      wirkllich Betroffenen nicht wahrhaben.
      Wie kann ich Ihm helfen oder auch nicht?

    • #2
      Hilfe zwecklos!

      Sorry, aber da ist ja wohl jede Hilfe zwecklos!

      Sprich mit ihm (sag ihm das Selbe was du hier im Forum geschrieben hast) und dann lass ihn selber seine Erfahrungen machen!

      Jede Kuh muss seine Milch irgendwie loswerden! (oder eben gemolken werden!)

      Sollte er nicht wissen wohin mit dem Geld, würde sich sicher jede Hilfsorganisation in Brasilien darüber freuen! Denn Hunger leidet seine "Familie" mit soviel Geld sicher nicht! >|o

      Ansonsten gebe ich dir auch gerne per PN meine persönliche Bankverbindung bekannt!


      )br

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen

      Brasilien Forum Statistiken

      Einklappen


      Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      >> Registrieren <<
      und mitmachen.

      Themen: 24.777  
      Beiträge: 184.031  
      Mitglieder: 12.555  
      Aktive Mitglieder: 36
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, cornmike.

      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

      Online-Benutzer

      Einklappen

      272 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 269.

      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Lädt...
      X