Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann ich meinen notebook....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann ich meinen notebook....

    #Ad

    Kommentar

      Ola!
      Kann ich meinen Notebook mit nach Brasilien nehmen,ohne Probleme?
      :roll:

    • #2
      Claro hin zurück, alles kein Problem!
      Ist doch dein privates Gerät was du nutzen möchtest...

      Kommentar


      • #3
        Hallo Toni,
        unglückliche Schriftfarbe (

        Deinen Notebook kannst du problemlos mitnehmen nach Brasilien.
        Würde allerdings nicht damit am Strand oder im Restaurant rumsitzen.
        Auch nicht unbedingt in der dafür vorgesehenen Laptoptasche. Was ich immer beim Transport mache ist die Festplatte raus und in meine Tasche.

        Heutzutage können alle Netzteile von 100-230 Volt automatisch - aber schau zur Sicherheit noch mal drauf.

        Wenn dir in Brasilien einer am Zoll kommt von wegen einfuhr - dann sollen sie dir was ausstellen dass bei Ausreise das Gerät dabei sein muss.

        kippe
        Mit besten Grüssen

        Kippe

        Kommentar


        • #4
          Re: Kann ich meinen notebook....

          Zitat von Toni
          Ola!
          Kann ich meinen Notebook mit nach Brasilien nehmen,ohne Probleme?
          :roll:

          Kommentar


          • #5
            siehe notebook

            Oi ! Perdao für meine Farbe,danke für den Tip !Gruß e ciao

            Kommentar


            • #6
              hallo
              ich habe mal gehört, dass man für brasilien, wenn man einen computer betreiben will, ein gerät (keine ahnung wie man das mit dem fachbegriff nennt) benötigt welches spannungsschwankungen ausgleicht?
              ist das wirklich erforderlich? auch bei labtops?
              gruß
              peter

              Kommentar


              • #7
                Zitat von peter pan
                hallo
                ich habe mal gehört, dass man für brasilien, wenn man einen computer betreiben will, ein gerät (keine ahnung wie man das mit dem fachbegriff nennt) benötigt welches spannungsschwankungen ausgleicht?
                ist das wirklich erforderlich? auch bei labtops?
                gruß
                peter
                Du musst Unterscheiden:

                1. Ein Geraet, welches Spannungspitzen abfaengt (kannst Du sicher auch in Brasilien fuer ein paar Reais kaufen).
                2. Ein Geraet, welches sehr kurze Spannungsunterbrechungen Auffaengt.

                Letzteres ist fuer einen Notebook natuerlich nicht noetig, da der Akku quasi als unterbrechungsfreie Stromversorgung funktioniert.


                Gruss Yens

                Kommentar


                • #8
                  Hi Das Teil heisst Estabilizador de eletricidade hat gleichzeitig eine kleine USV Funktion.
                  Bei einem Laptop brauchst du das nicht sofern der Akku OK ist. Das Netzteil hat die gleiche Funktion in Verbindung mit dem Akku. Bei PCs ist es zu empfehlen schon alleine wegen des Datenverlustes.

                  Kippe
                  PS : Allso das gleiche geschrieben wie Yenz wie ich gerade sehe :oops:
                  Mit besten Grüssen

                  Kippe

                  Kommentar

                  Unconfigured Ad Widget

                  Einklappen

                  Brasilien Forum Statistiken

                  Einklappen


                  Hallo Gast,
                  Du hast Fragen?
                  Wir haben die Antworten!
                  >> Registrieren <<
                  und mitmachen.

                  Themen: 24.788  
                  Beiträge: 184.148  
                  Mitglieder: 12.569  
                  Aktive Mitglieder: 45
                  Willkommen an unser neuestes Mitglied, waltraud.

                  P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  309 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 305.

                  Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Lädt...
                  X