Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

busfahrt recife-natal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • busfahrt recife-natal

    #Ad

    Kommentar

      meine freundin(bra) möchte in november mit mir von recife nach natal im überlandbus fahren.nun habe ich einwenig bedenken ,wegen der sicherheit :roll: !hat schon einer von euch erfhrungen mit busfahrten gemacht?
      über eure berichte wäre ich sehr dankbar.

    • #2
      hallo gast , ich bin bereits mehrfach mit dem bus von natal nach recife und umgekehrt gefahren ( das letzte mal im febr 04 ). ist nie was passiert .....
      ich habe keine bedenken , dieses fortbewegungsmittel weiter zu empfehlen.


      buggyman

      Kommentar


      • #3
        oi Buggyman,

        kannst du mir sagen wie lange etwa diese Busfahrt dauert.
        Ich möchte eventuell demnächst von Natal nach Olinda.

        Danke
        und gute Zeit

        Topi

        Kommentar


        • #4
          oi topi , die busfahrt dauert von natal bis recife ca. 4 1/2 std und kostet ca 40 rs . der bus fährt stündlich ab und zwischendurch gibts auch getränke und kleine snacks .
          du kannst überall zwischendurch aussteigen - du musst nicht bis zum busbahnhof recife fahren .
          wann bist du in natal ? ich bin am 10.07. für 4 wochen dort .

          buggyman

          Kommentar


          • #5
            oi Buggyman,
            da wünsche ich dir zuerst mal einen schönen Urlaub. Ich kannn leider erst ab mitte November rüber fliegen.
            Bin gerade dabei einen geigneten Flug zu finden und stöbere via Net bei den Anbietern in Holland und der Schweiz herum.
            Buche event. ein Pauschalangebot Amsterdam/Natal. Würde dann 2 Tage dort bleiben, meinen Urlaub auf 4 Wochen verlängern und danach mit dem Bus nach Pau Amarelo fahren.

            Weisst du auch ober der Bus die Küstenstrasse via Pau Amarelo/Janga entlang fährt oder ob der die Autobahn benutzt. Ersteres wäre für mich natürlich toll. Da könnte ich fast zu Hause aussteigen.

            Gute Zeit
            Topi

            Kommentar


            • #6
              hallo topi, der bus fährt nicht über die küstenstrasse - man kann jedoch vorher aussteigen und in richtung olinda mit dem taxi fahren - die taxifahrer steigen auf höhe - ich glaube casa amarela- ein und offerieren dies.

              Kommentar


              • #7
                Zitat von Comandante1967 Beitrag anzeigen
                hallo topi, der bus fährt nicht über die küstenstrasse - man kann jedoch vorher aussteigen und in richtung olinda mit dem taxi fahren - die taxifahrer steigen auf höhe - ich glaube casa amarela- ein und offerieren dies.
                oi Comandante1967,
                vielen Dank für die Info.

                Schau aber mal auf das Datum.

                Bin die Strecke inzwischen 2 mal mit dem Leihwagen gefahren.

                Gute Zeit
                Topi

                Kommentar


                • #8
                  sorry, verguckt - kennst du die bar tricoclor in pau amarelo ?

                  Kommentar


                  • #9
                    Zitat von Comandante1967 Beitrag anzeigen
                    sorry, verguckt - kennst du die bar tricoclor in pau amarelo ?
                    ja, die ist mir bestens bekannt. Der Besitzer wollte uns leztes Jahr einige Cola zuviel abziehen.
                    Draufhin hat er meine Schwägerin kennengelernt.

                    Gute Zeit
                    Topi

                    Kommentar

                    Unconfigured Ad Widget

                    Einklappen

                    Brasilien Forum Statistiken

                    Einklappen


                    Hallo Gast,
                    Du hast Fragen?
                    Wir haben die Antworten!
                    >> Registrieren <<
                    und mitmachen.

                    Themen: 24.788  
                    Beiträge: 184.147  
                    Mitglieder: 12.569  
                    Aktive Mitglieder: 45
                    Willkommen an unser neuestes Mitglied, waltraud.

                    P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    300 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 299.

                    Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Lädt...
                    X