Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dringend: Computerteile nach Sao Paulo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gsellsbär
    antwortet
    Ich habe schonmal RAM,Grafikkarte,selbstgebrannte CDs und neue Tintenpatronen und ein neues 56kModem nach Rio geschickt.War kein Problem,weder bei Zoll noch bei der Post.Nur ein paar Spiele-CDs (original aber etwas älter) haben nach Manaus 8 Wochen gebraucht.

    Gruß vom Gsellsbär Thomas

    Einen Kommentar schreiben:


  • GLOBELEZA
    antwortet
    Also ´ne Festplatte würde ich nicht per Post verschicken, NUR im Handgepäck mitnehmen. So wie Pakete und Päckchen bei der Post / CORREIOS behandelt werden, würde ich mich nicht darauf verlassen das Die HD noch funktioniert wenn sie din BRA ankommt :!:

    Einen Kommentar schreiben:


  • simon84
    hat ein Thema erstellt Dringend: Computerteile nach Sao Paulo.

    Dringend: Computerteile nach Sao Paulo

    Hallo Leute,

    ich muesste dringend ein paar Computerteile (Mainboard, RAM, Festplatte, Prozessor, Grafikkarte) von Deutschland aus nach Sao Paulo schaffen. Hat jemand schonmal als Paket verschickt ? Sind alles Gebrauchtteile ohne Verpackung, Rechnung etc. Gibts da Probleme mit Zoll? Oder hat jemand, der in der naechsten Zeit nach SP fliegt noch Platz im Koffer (ca. 35x20x5 cm und hoechstens 3,5kg)

    Viele Gruesse

    Simon

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen


Hallo Gast,
Du hast Fragen?
Wir haben die Antworten!
>> Registrieren <<
und mitmachen.

Themen: 24.733  
Beiträge: 183.806  
Mitglieder: 12.518  
Aktive Mitglieder: 43
Willkommen an unser neuestes Mitglied, mawo.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

235 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 234.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

nach Oben
Lädt...
X