Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flug 10/11/12.9 nach Salvador und allgemeine Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flug 10/11/12.9 nach Salvador und allgemeine Frage

    #Ad

    Kommentar

      Hallo,

      ich (1 Erw., alleine) möchte irgendwann an diesen 3 Tagen von Zürich (notfalls Frankfurt/Stuttgart) nach Salvador fliegen und am 30.9. (+/- 1-2 Tage) zurück.

      Angebote willkommen...

      Mich würde prinzipiell interessieren, wie lange im voraus man am besten Flüge bucht. Gibts da eine Fausregel wie "immer so früh wie möglich" oder "am besten 1 Woche vor dem Abflug"?

      Gruss,

      Holger

    • #2
      Zitat von Holger3
      ......
      Mich würde prinzipiell interessieren, wie lange im voraus man am besten Flüge bucht. Gibts da eine Fausregel wie "immer so früh wie möglich" oder "am besten 1 Woche vor dem Abflug"?

      Gruss,

      Holger
      Du fliegst wohl das erste Mal nach Brasilien, wie ????

      Denn sonst wüsstest Du, das man Flüge nach Brasilien immer so früh wie möglich bucht. 1 Woche vorher wirst Du ganz sicher nichts mehr bekommen, selbst First Class wird schwierig werden.

      Brasilien ist nicht Mallorca, wo man auch mal eben auf die Schnelle was "Last-Minute" bekommt. Da die Nachfrage das Angebot (sprich die Kapazitäten der Airlines) übersteigt und viele Kontingente von Reiseveranstaltern schon vorab aufgekauft werden, wird es immer schwieriger, je länger man wartet mit dem buchen.

      Kommentar


      • #3
        eh eh , es geht auch kurzfristig

        Ich habe meinen (4 Personen) Flug nach Natal anfangs Mai 2005 1 woche vorher bei TAP gebucht, und es war der normale Preis. Sicher kannst du
        das nicht im Dezember machen aber sonst je nach Destination kann man
        schon lange warten. Im September geht das auch knapp würde ich behaupten.
        Wenn du Holger auf die TAP homepage gehst findest du die Preise, bei Reisebüros kommst du genau gleich teuer. Reisebüros in Zürich
        http://www.brasiltours.ch
        oder
        http://www.brasa.ch/

        wenn du billig rüber nach Salvador willst fliegt Kuoni mit einem Charter ab Zürich nach SSA mehr auf www.kuoni.ch

        So hoffe dir geholfen zu haben.
        http://www.pousadacocoa.com
        ate logo

        Kommentar


        • #4
          Hallo,

          habe einige Angebot erhalten, es gibt noch genug Plätze. Nur bei TAM wird es langsam eng; aber die fliegen sowieso über S.P. und ich möchte mir keinen 12h Flug antun, wenn es nicht nötig ist. Dann lieber auf dem Hinflug in Lissabon übernachten (ist bei TAP nötig).

          Habe Brasa-Web / Brasiltours ausprobiert, kommt aber preislich aufs gleiche wie das Reisebüro um die Ecke.

          Die Kuoni-Charter wären wirklich interessant, aber da muss man wirklich einige Monate im voraus buchen.

          Gruss,

          Holger

          Kommentar

          Unconfigured Ad Widget

          Einklappen

          Brasilien Forum Statistiken

          Einklappen


          Hallo Gast,
          Du hast Fragen?
          Wir haben die Antworten!
          >> Registrieren <<
          und mitmachen.

          Themen: 24.735  
          Beiträge: 183.814  
          Mitglieder: 12.522  
          Aktive Mitglieder: 38
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, Lucas Ferreira.

          P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

          Online-Benutzer

          Einklappen

          259 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 258.

          Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          nach Oben
          Lädt...
          X