.

Ankündigung

Einklappen

Ankündigung

Moin,
für mich wir es Zeit mit dem Betrieb des Forums aufzuhören.

Mehr Informationen: Alles hat ein Ende

>> Ab sofort sind keine neuen Registrierungen mehr möglich.
>> Am 30. Januar werde ich die Möglichkeit neue Themen zu starten sperren.
>> Ab 13. Februar wird es dann nicht mehr möglich sein zu antworten.

Gruß
Christian
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

GOL im Internet buchen, von D aus ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

GOL im Internet buchen, von D aus ?

Hallo,
    ich hab versucht, über die WebSite von voegol.com.br von Deutschland aus einen innerbrasilianischen Flug zu buchen - die Menüpunkte sollten das eigentlich ermöglichen -

leider wird beim letzten Menü die CPF abgefragt und die persönlichen Daten verglichen - danach kommt die Fehlermeldung
    (sinngemäß) "die eingegebenen Daten stimmen nicht mit den CPF-Daten überein"

Also Fehlanzeige mit Billigtickets buchen von D aus ?

Alfonsis

Kannst Du Deine Eingaben nochmal konkretisieren?

- Welche Zahlungsart: Kreditkarte-->Brasilianische oder nicht Bras.
    - hast du eine richtige, gültige CPF eingegeben?

Dann kann man weiterforschen

Ursinho
    Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

Kommentar

Hallo!
      Hatte im Frühjahr das gleiche Problem mit der Meldung "die eingegebenen Daten stimmen nicht mit den CPF-Daten überein". Habe die Daten bei der Receita Federal überprüfen lassen, war aber alles O.K. Anscheinend erkennt das System anhand der CPF-Online-Überprüfung einen "Ausländer" und die dürfen bei GOL nur mit der AMEX-Karte zahlen.
      Gruss
      Thomas

Kommentar

Es geht, zumindest mit Amex!

Laut GOL Webseite akzeptieren als eizige Karte, die nicht in Brasilien ausgestellt sein muss American Express. Habe auch erfolgreich bei GOL einen Flug über Internet gebucht, mit deutscher Amex-Karte über Internet, ohne eine CPF angeben zu müssen!

Kommentar

steht aber auf deren homepage:

Purchasing tickets online is easy. With your credit card you can purchase tickets up to 12 free-installments with MasterCard, Visa and Diners or in 4 free-installments with American Express. (only for brasilian cards)
          For international cards, we only accept American Express.

Kommentar

Buchen mit der Amex übers Internet funktioniert einwandfrei.
            Manu D.

Kommentar

Bei mir gings aber.....

Habe mit mastercard einmal in d und einmal in brasil online gebucht - keine probleme - aber in brasil im internetcafe war nach buchungsabschluss der drucker defekt - gab dann halt am flughafen die üblichen problem 2 h .......

würde aber nie wieder mit gol fliegen ...laufend verspätungen , enge sitzplätze - und das wegen 10 euro billiger als varig.

Kommentar

@dsw

Wann war das und wo wurde die Karte ausgestellt?

Die aktuelle Info auf der GOL Seite sagt ja, dass die einzig ausserbrasilianische Karte die akzeptiert wird, die AMEX ist.

Merci für weitere Info
                Ursinho

...obwohl es mich gar nicht betrifft..interessiert's mich einfach

Kommentar

Lädt...
                X