.

Ankündigung

Einklappen

Ankündigung

Moin,
für mich wir es Zeit mit dem Betrieb des Forums aufzuhören.

Mehr Informationen: Alles hat ein Ende

>> Ab sofort sind keine neuen Registrierungen mehr möglich.
>> Am 30. Januar werde ich die Möglichkeit neue Themen zu starten sperren.
>> Ab 13. Februar wird es dann nicht mehr möglich sein zu antworten.

Gruß
Christian
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Natal im Juli 05

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natal im Juli 05

    hallo freunde / freundinnen ,

    viele gruesse aus dem gelobten land !!!!!
    ich bin am sonntag in natal angekommen und geniesse jetzt erst mal 4 wochen brasiland . mein flug mit tap war gar nicht so schlecht - keine verspaetung , bierchen gabs reichlich ( auf freundliche nachfrage ) und das essen war auch geniessbar ( paul bocouse waer daran gestorben - aber der gemeine chartertouri
    kann es runterbekommen ) .
    leider haben mich die jungs von alfandega auseinandergenommen und dabei in meinem gepaeck ( 3 koffer , 1 riesenkarton und zwei reisetaschen ) 3 kg schinken und mettwuerstchen aufgefunden und konfisziert .
    shit happens .

    ansonsten tut sich einiges auf dem reisemarkt . hab gerade angebote
    bekommen :
    flug natal - fortaleza 99 reals( bus 8std - 75reals )
    natal - recife 55 reals
    ausserdem soll es ab nov einen charterflug dus - nat geben
    lissabon - natal mit charterflug ( tap tochter white ) - leider hab ich noch keinen preis - genaues muss ich noch in erfahrung bringen .

    vorhin bin ich auf der via costeira in ne detrankontrolle gekommen . wie immer
    kontrolliert worden , weil kaeseweisser gringo mit buggy ....
    es gab dann ein bisschen stress , weil ich in badeschlappen gefahren bin .
    nachdem ich dem tuppes verklickert habe , dass ich tenente von pozilei in dland bin ( haha ) durfte ich ohne loehnung barfuss weiterfahren . das eingesparte geld wurde dann in einen platten frango assado mit macaxeira und reis sowie in antarctica
    investiert .

    nachdem ich den sailman wiedergetroffen habe ( mir tut der kopf immer noch weh ) hoffe ich , dass ich vielleicht noch den einen oder anderen treffen werde .

    ate logo

    buggyman

    #2
    Angebote

    Hallo

    wo hast du die Angebote bekommen/gefunde? Hast du einen Link
    Gruß
    Chato

    Kommentar


      #3
      oi chato ,
      werde dir morgen alle infos zukommen lassen - versprochen !!!!

      buggyman


      heute abend geh ich zum candomble - bin mal gespannt !!!!!!!!!!!!

      Kommentar


        #4
        @ chato :
        oi , hier mal infos - in portugal fuer den charterflug lis-nat :
        www.abreu.pt

        ansonsten fuer inlandsfluege :
        rotas viagems & tourismo tel: 84 3221-4141
        dieser bietet auch nat-lis-nat fuer 599 usd an .
        wenn ich mehr weiss , meld ich mich


        buggyman

        Kommentar

        Lädt...
        X