Hallo Brasilienfreaks,

ich habe vor zum wiederholten Mal in Brasilien zu verreisen (Aug.04). Diesmal will ich die Gegend zwischen Fortaleza und Recife erkunden. Da ich mit 4 Kindern verreise, sollte es nicht allzu abenteuerlich und stressig sein.
Ich stelle mir eigentlich eine Art Jeeptour vor, die in Fortaleza beginnt und nach ca. 14 Tagen in Recife endet. Wer von euch kennt Reiseverantstalter in Brasilien die eine solche Tour organisieren könnten. Bitte gebt mir Kontaktadressen (Emails) an die ich mich wenden könnte! Am besten vor Ort in Fortaleza, da de Leute sicher am besten wissen wovon sie reden. Wie schon gesagt sind wir 4 Kinder (3-8 Jahre alt) und 4 Erwachsene (30-35 Jahre alt) und haben nur minimale Ansprüche an Luxus (Dusche und saubere Bettwäsche). Wichtig ist, dass wir grösstenteils die Zeit in der Natur verbringen und nicht irgendwelche Grossstädte besichtigen.

Vielen Dank in Voraus für euer Bemühen.

André