Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Günstigen Inlandsflug gesucht !!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Günstigen Inlandsflug gesucht !!!

Oi gente !!!
    Ich fliege mit meiner Familie in den Osterferien nach Brasilien und wir möchten unseren Cunhado in Salvador besuchen. Kann mir jemand Tipps und/oder Adressen nennen, wo wir günstig einen Inlandsflug buchen können? Gibt es in Brasilien auch last minute Flüge ? Da wir in Sao Paulo (Guarulhos) ankommen, kennt jemand dort im Flughafen entsprechende Reisebüros oder Flugvermittler ?

Muito obrigado !!!!!

link

www.suedamerika-csi.de

Kommentar

Hallo Cruzeiro,

die Billiganbieter für Inlandsflüge in Brasilien sind z.B. GOL (www.voegol.com.br) oder BRA (www.voebra.com.br). Der Nachteil daran ist, dass Du meist die Tickets nur in Brasilien selbst am Flughafen kaufen kannst, da Du für Buchungen im Internet eine brasilianische Kreditkarte brauchst.
      Du kannst aber auch (je nachdem zu welcher Zeit Du in Brasilien bist) gute Angebote bei VARIG, TAM, oder VASP haben, einfach mal auf die Homepages surfen und unter "Promocoes" schauen!
      www.varig.com.br
      www.tam.com.br
      www.vasp.com.br

Von Guarulhos /SP aus nach Salvador kannst Du z.B. mit der GOL ( extra Angebote Nachtflüge= Voos Noturnos ) für 4 verschiedene Preisklassen fliegen:
      R$ 179,00 / R$ 215,00 / R$ 251,00 / R$ 365,00

Ich hoffe, ich konnte Euch ein wenig weiterhelfen?

Liebe Grüße
      carioquinha

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      Anmelden und mitmachen.
      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Mitglieder: 11.884  
      Aktive Mitglieder: 64
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Nena.

Online-Benutzer

Einklappen

286 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 285.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
      X