Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Recife mit TAP/Übernachtung in Lissabon?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• München-Recife mit TAP/Übernachtung in Lissabon?

Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen; ich fliege Mitte März mit der TAP von München nach Recife über Lissabon, gebucht bei opodo.de, im Rahmen eines E-Tickets.
    Muß ich mir die Übernachtung in Lissabon tatsächlich selber bezahlen?? Vor einem Jahr wollte ich schon einmal diese Strecke mit der TAP fliegen und damals wäre die Übernachtung inkludiert gewesen.
    Wer kann mir sagen, wovon das abhängt?

Vielen Dank im voraus!!

oi coqueirinha,
    wo ich im Dezember letzen Jahres über Lissabon nach Recife geflogen bin, hatte ich keine Übernachtung, da mein Anschlußflug 2 Std. später ging. Flug auch bei Opodo gebucht, von München mit Lufthansa. Ich weis aber das damals die Übernachtung von der TAP bezahlt worden wäre.
    mit Grüßen
    Robert

Kommentar

oi coqueirinha

im Normalfall ist die Übernachtung in einem Hotel in Lissabon inclusive.
      Das sollte auch bei einer OPODO-Buchung der Fall sein, aber da würde ich nochmal nachfragen !
      Melde dich direkt am TAP-Transfer-Desk in Lisboa.
      Beim Transfer ist das nicht immer gewährleistet, könnte also sein das duden bezahlen mußt.
      Gruss brasilmen Thomas
      www.brasilmen.de

Kommentar

Ich habe jetzt direkt bei der TAP nachgefragt, und die haben mir bestätigt, daß die Übernachtung im Hotel "Lisboa Alice (??)" inkludiert ist samt Transfer vom Flughafen.
        Vielen Dank für die Antworten.
        Kennt jemand dieses Hotel? Ich habe Lisboa-Alice am Telefon verstanden, kann dieses Hotel im Internet aber nirgends finden.

Liebe Grüeße,
        Coqueirinha.

Kommentar

Achtung beim Transfer

Hi Leute....

Das mit der Übernachtung und dem Transfer stimmt. Geht auf Kosten der TAP....
          Nur aufpassen welches Taxi Ihr für den Transfer nehmt, da nicht alle Taxi den Gutschein von der TAP annehmen..... Sind nur bestimmte Taxi bei der TAP unter Vertrag....

Liebe Grüsse....... Mani

Kommentar

rückreise

oi,

meine frau (alleine reisend) hatte bei beiden rückflügen das "pech" (?), dass die flüge lis-muc gecancelt wurden und sie über fra fliegen mußte und von dort nach muc (lufthansa).
            kann aber auch sein, dass sie überbucht war und das müssen alleinreisende brasilianerinnen immer büßen.

heuer beim rückflug (fra gleich sicherheitshalber gebucht) haben wir am schalter der tap in rec beim check-in gehört, wie der mann am schalter der alleinreisenden brasilianerin vor uns gesagt hat, dass sie den anschluß nach fra nicht erreichen wird, weil der flieger schon weg ist. sie mußte warten in lis. ich brauche nicht zu erwähnen, dass wir den flieger in lis nach fra problemlos erreicht haben und der halbleer war.
            die erzählen einem (besser: einer brasileira) also einen ziemlichen sch...

Boa viagem
            Tomcat (auch Ösi)

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
            Du hast Fragen?
            Wir haben die Antworten!
            Anmelden und mitmachen.
            P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Mitglieder: 11.923  
            Aktive Mitglieder: 80
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Letitia95.

Online-Benutzer

Einklappen

272 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 270.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
            X