Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

linienbusfahrt in rio

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • linienbusfahrt in rio

    wenn man im falschen augenblick an der avenida brasil am fenster sitzt kann es so ausgehen:

    Traficantes atacam policiais e tiros atingem ônibus. Uma passageira morre e outras cinco pessoas ficam feridas

    mehr unter:
    http://odia.ig.com.br/odia/policia/pl311001.htm




  • #2
    Re: linienbusfahrt in rio

    Zitat von vasco
    wenn man im falschen augenblick an der avenida brasil am fenster sitzt ...
    Nicht nur dort Vasco! . Schüsse auf Busse und Häuser gibt's überall. Gemein, dass der Schütze nicht mal weiß, wen er töten will. Einfach nur Ballerlaune .

    Es gibt nur eine Sache, die mich in Rio immer wieder überrascht: Warum ist in der langezogenen Kurve durch Botafogo noch kein Bus bei seinem Geschwindigkeitsrekordversuch umgefallen????
    Ciao,
    Mineiro

    Kommentar


    • #3
      :lol: :lol: ...eine gute Frage...

      Kommentar

      Online-Benutzer

      Einklappen

      303 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 301.

      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Brasilien Forum Statistiken

      Einklappen


      Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      Anmelden und mitmachen.
      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

      Themen: 23.936  
      Beiträge: 175.369  
      Mitglieder: 11.804  
      Aktive Mitglieder: 74
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Antisa.

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X