.

Ankündigung

Einklappen

Ankündigung

Moin,
für mich wir es Zeit mit dem Betrieb des Forums aufzuhören.

Mehr Informationen: Alles hat ein Ende

>> Ab sofort sind keine neuen Registrierungen mehr möglich.
>> Am 30. Januar werde ich die Möglichkeit neue Themen zu starten sperren.
>> Ab 13. Februar wird es dann nicht mehr möglich sein zu antworten.

Gruß
Christian
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kopie Reispass beglaubigen Fortaleza wo?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kopie Reispass beglaubigen Fortaleza wo?

    Tach,
    Wer kann mir sagen, wo ich eine Kopie meines Reispasses in Fortaleza beglaubigen lassen kann?
    Möchte einfach nur auf Nummer sicher gehen und nicht ständig Angst vor einer Razzia haben, wenn ich abends/nachts in Iracema unterwegs bin.

    Geht das eventuell auch bei der Turi-Polizei gegenüber der Tankstelle/Zippi ?

    Besten Dank,
    vampeta

    #2
    Cópia autenticada

    Macht fast jedes Cartório.
    Sabe o que eu acho? Eu acho coisas perdidas!

    Kommentar


      #3
      Hallo vampeta,

      auch eine beglaubigte Kopie nutzt Dir nicht unbedingt was, da die Polizei diese nicht anerkennen muss oder anerkennt.
      Leidvolle und teure (260 Reais) Erfahrung eines Freundes.
      Bombeiro

      This is the first day of the rest of your life; enjoy it !!

      Kommentar


        #4
        Zitat von vampeta
        Tach,
        Wer kann mir sagen, wo ich eine Kopie meines Reispasses in Fortaleza beglaubigen lassen kann?
        Möchte einfach nur auf Nummer sicher gehen und nicht ständig Angst vor einer Razzia haben, wenn ich abends/nachts in Iracema unterwegs bin.

        Geht das eventuell auch bei der Turi-Polizei gegenüber der Tankstelle/Zippi ?

        Besten Dank,
        vampeta
        Warum denn so umständlich????

        Lass Deinen Pass im Hotel und nehme einfach nur den Perso mit wenn Du in FOR (oder sonstwo in BRA) unterwegs bist!
        Hauptsache, Du kannst Dich ausweisen, falls Du in die Verlegenheit kommen solltest. Ist allemal einfacher und billiger zu ersetzen, im Falle eines Diebstahls oder Verlust.

        Oder eben die beglaubigte Kopie vom Pass, das reicht allemal um sich vorläufig auszuweisen.
        Die Adressen der Cartórios in FOR kannst Du hier ausfindig machen:
        http://www.mj.gov.br/CartorioInterCo...Consulta&uf=CE

        :cool:

        Kommentar


          #5
          Jo, danke.
          Mein Vermieter hat mir angeboten, das für mich am ersten Tag nach der Anreise zu erledigen. Zur Not fährt er auch schnell zu meinem Appartment und bringt den Originalausweis zum Ort des Geschehens.

          vampeta

          Kommentar

          Lädt...
          X