Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Air France

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Bin vor 4 Wochen geflogen. Mein Flug kam 1,5h zu spät in Paris an und ich bekam meinen Anschluß mit der TAM nur weil die mich mit so'n Jacques Villeneuve von einem Flieger zu anderen gejagt haben.
    Daß mein Gepäck den Anschuß nicht geschafft hat, ist wohl klar. Es kam auch 2 Tage später. Da ich aber nach Natal wollte, brauchte ich eh nur 'ne Badehose
    Auf dem Rückflug dann das Gegenteil. Mußte 10 Stunden auf meinem Anschluß nach DUS warten. Bin um 2h morgens ins Bett gefallen und mußte um 7 bei der Arbeit sein.
    Danke Air France

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Hallo seiten, Datalux und m&m,

    Merci beaucoup für die Antworten!

    Unsere Flüge sind beide durch Charles De Gaulle, sonst hätten wir das gar nicht gebucht... Ich bin gespannt, ob unsere Gepäck ankommt! Ich werde im Handgepäck ein paar wichtige Sachen packen...

    Gruss
    Claudia

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Umsteigen Paris

    75 Minuten muessten ausreichen, wenn keine Verspaetung passiert.
    Falls die Schuld dann bei Air France liegt, zahlen die dir ohne Probleme das Hotel.

    Du solltest aber aufpassen, ab/zu welchem Flughafen in Paris Du fliegst.
    Wenn beide Fluege ab CDG (Charles de Gaulle/Roissy) gehen, dann reicht die Zeit schon aus. Wenn einer der Fluege ab Orly geht (ORY), dann ist die Zeit ein bissl sehr knapp. Im Regelfall braucht der Bus zwischen beiden Flughaefen mind. 35-40 minuten, faehrt nur alle 15-30 Minuten, und in den Stosszeiten koennen's auch mal 1h -1h20 Fahrtzeit werden)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Datalux
    antwortet
    Hi, also ich bin im Sep. mit Air France geflogen, auch nach Rio.

    umsteigen in Paris klappt gerade noch, da wir mit 30 menütiger verspätung erst aus der maschin kamen.

    gepackt umladen war kein problem, alles angekomen.

    also die 1,5h sollten eigentlich reichen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • seitenwandkletterer
    antwortet
    Paris

    Hi Claudia,

    Meine Frau ist vor einer Woche mit Air-France und TAM über Paris nach Brasilien geflogen. Bei ihr haben 1.5 h in Paris nicht ausgereicht. Das Gepäck kam erst zwei Tage später in Brasilien an....

    Was die Gepäckmenge anbetrifft galt 2 * 32 kg, da der Flug über den grossen Teich mit der TAM war.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast erstellte das Thema Air France.

    Air France

    Hallo!

    Ist jemand vor kurzem mit Air France nach Brasilien geflogen?

    Ich hätte zwei Fragen:
    1. Ist es wieder so, dass man nur 20kg mitnehmen darf, wie bei Varig und Lufthansa? :lol:

    2. Glaubt ihr, dass 1h 15 min ausreichend sind, um umzusteigen und ob, das Gepäck das auch schafft, rechtzeitig im Flug nach Rio??? :roll:

    Danke im voraus
    Claudia

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen


Hallo Gast,
Du hast Fragen?
Wir haben die Antworten!
>> Registrieren <<
und mitmachen.

Themen: 24.774  
Beiträge: 183.997  
Mitglieder: 12.548  
Aktive Mitglieder: 41
Willkommen an unser neuestes Mitglied, Jos Scholte.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

185 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 185.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

nach Oben
Lädt...
X