Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Foz do Iguacu....Reisetipp

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Foz do Iguacu....Reisetipp

    #Ad

    Kommentar

      Hallo,

      ich möchte im Oktober gerne mal Foz do Iguacu besuchen.. aber verbinden mit einem Flug von POA nach Rio, da ich von dort wieder zurück nach D'land fliege.
      Meine Frage ist, ob 1 bis 1,5 Tage ausreichen um einigermaßen was sehen zu können.
      Hat vielleicht jemand ein paar Tips?

      Danke

      Fred

    • #2
      Das ist Geschmackssache, von ein paar Stunden bis einige Tage.
      Schau mal auf meiner Seite und "Touren", da ist ganz viel Auswahl zu Foz. Es steht auch immer dabei, wie lange so eine Tour dauert.

      Schöne Grüsse,
      Frank

      Kommentar


      • #3
        ... mit 1,5 Tagen kann man dort schon viel sehen:
        Einen Tag kpl. würde ich auf der Argentinischen Seite und den anderen halben Tag auf der brasilianischen Seite verbringen.

        Viel Spaß auf dem schönsten Stückchen Erde wo gibt! Thomas

        --------------------------------------------
        http://www.portugiesisch-kurs.de/tom...cu/iguacu.html
        sigpic
        www.portugiesisch-kurs.de - Portugiesischlehrer(innen) in Deutschland, der Schweiz und Österreich finden

        Kommentar


        • #4
          Danke für die Infos.

          fred

          Kommentar


          • #5
            Wasserfälle

            Hallo Freddie,

            ich bin letztes Jahr dort gewesen. So gut kann ich mich nicht mehr an die org. Details erinnern, nur soviel: die brasiliansiche Seite offenbart wunderbare Blicke auf die Wasserfälle, im Nationalpark der argentinischen Seite kann man die Wasserfälle toll erleben!! Der Nationalpark ist supergut organisiert und bietet die verschiedensten Touren an. Für die argentinische Seite ist bald ein Tag zu Schade, es gibt dort auch ein Übernachtungsmöglichkeit (ich mein es wäre ein Hilton gewesen), was bestimmt recht kostspielig ist.
            Wir sind mit dem Nahverkehrs-Bus gefahren und haben in dem argentinischen Wasserfallort gewohnt. Der erschien recht schnuckelig und entspannt. Foz dagegen ist eher ein häßliches Kleinstadt-Entlein. Vielleicht kannst du ja was mit den Infos anfangen.

            Lieben Gruß
            Katrina

            Kommentar


            • #6
              Essen in Foz

              Und wer am Abend gut essen gehen möchte sollte das San Remo Hotel in Foz im Zentrum aufsuchen. Wenn man dann rund um den Block geht (keine Strasse überqueren) ist auf der gegenüberliegenden Seite des Blocks ein Restaurant welches "Rodizio" serviert. (leider weiß ich den Namen nicht mehr)

              Dort sollte man unbedingt hingehen. War das beste Essen unserer Südamerikareise. Jedoch nicht ganz billig aber jeden Reais wert.

              Kommentar


              • #7
                Foz

                ich denke auch daß 1,5 Tage reichen. Mir waren 2 Tage schon fast zuviel.

                Gruß
                vicios-brasileiros
                www.vicios-brasileiros.de
                Brasilianische Produkte, Lebensmittel, Musik, Cachaca Artesanal, ausgesuchte Weine u.v.m.


                Kommentar

                Unconfigured Ad Widget

                Einklappen

                Brasilien Forum Statistiken

                Einklappen


                Hallo Gast,
                Du hast Fragen?
                Wir haben die Antworten!
                >> Registrieren <<
                und mitmachen.

                Themen: 24.774  
                Beiträge: 183.997  
                Mitglieder: 12.547  
                Aktive Mitglieder: 40
                Willkommen an unser neuestes Mitglied, Test34Hilfe.

                P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                Online-Benutzer

                Einklappen

                255 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 251.

                Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                nach Oben
                Lädt...
                X