Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

João Pessoa / Praia do Poço

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• João Pessoa / Praia do Poço

#Ad

Kommentar

Hallo,

mir sind einige Objekte in João Pessoa angeboten worden, die mich sehr interessieren. Allerdings sind mir die Gegenden unbekannt. Kann mir jemand sagen, wie Poço und Agua Fria hinsichtlich Sicherheit, Wohnqualität und sozialem Level zu bewerten sind, bzw. wie sie geographisch ungefähr zu Tambau liegen?

Vielen Dank für die Informationen

Stephan
      Stephan

hallo

Zitat von Seraphan
      Hallo,

mir sind einige Objekte in João Pessoa angeboten worden, die mich sehr interessieren. Allerdings sind mir die Gegenden unbekannt. Kann mir jemand sagen, wie Poço und Agua Fria hinsichtlich Sicherheit, Wohnqualität und sozialem Level zu bewerten sind, bzw. wie sie geographisch ungefähr zu Tambau liegen?

Vielen Dank für die Informationen

Stephan

Gehe davon aus Du suchst ein Grundstück oder ein Haus . Betone jetzt ausdrücklich gebe nur meine Meinung weiter . Und ich möchte niemanden beeinflussen
      Ich würde dort nichts kaufen um dort das ganze Jahr wohnen zu wollen . ( Lebe in Joao Pessoa schon 11 Jahre und kenne es seit 1989 ) Als Ferienwohnung ist das in Ordnung wenn man ein Objekt dort ins Auge faßt .
      Nicht eine Strasse ist dort in einem ordnungsgemäßen Zustand .Außer den Zufahrtsstrassen . Im Winter benötigt man dort öfters mal ein Boot um sich fort zu bewegen . Infrastruktur ist nach meinem Geschmack kaum vorhanden oder als sehr schwach zu bezeichnen . Ja soziales Level . Sagen wir mal so . Es ist weit und breit keine Favela in Sicht . Aber wenn Du einen Nachbarn erwischst der ein A.........h ist ja dann ist Deine Wohnqualität auch hin . Und die Sicherheit ja ich bin mir nicht sicher ob die Bullen überhaupt wissen das dort Menschen wohnen die ein Bedürfnis nach Sicherheit haben .
      Die geographische Lage von Praia do Poco ist vom Tambau aus in Richtung Norden nach Cabedelo gesehehen wie folgt . Da kommen die Ortsteile ,Manaira ,Bessa ,Intermares ,Gamboinha 1-3 , und dann Praia do Poco.
      Um es nochmal klar zu sagen bitte jetzt nicht sagen ja das Männlein hat gesaqt . Was ich beschrieben habe sind Fakten . Und genau aus den Gründen habe ich dort kein Haus gekauft .Ach fast noch was vergessen bis zu den Supermärkten Hipper Bompresso, Care Four und ins Shop Center Manaira sind es ca 10-12 Km . Ins Stadtcentrum auch ca 20 km bis zum Tambau 15 km . Nach Cabedelo 6 -8 km
      Ich hoffe Du kannst Dir jetzt ein Bild machen .

Männlein
      Geschmacksache sprach der Affe und biß in das Stück Kernseife
      Irren ist menschlich sagte der Hahn und stieg von der Ente und dann auf den Schwan .

Kommentar

Paraiba - AP gesucht Ferienwohnung

Hallo,

gibts in in Joao Pessoa am Strand (besser ein bischen ausserhalb aber nicht zu weit weg) ein einem Condominio neue moebilierte APs (will ja nur eins) zu kaufen. Hat jemand Kontakte zu einer Immobiliaria?

Kommentar

Die Stadt ist voller Angebote und Immobilienfirmen. Zur Zeit sind die Preise allerdings extrem überdreht. Kauf/Miet-Preis-Ratio liegt im Durchschnitt in den guten Strandgegenden bei über 17. Für Nordostbrasilien ist das Wahnsinn.

Für Beispiele schau einfach in die classificados der großen Zeitungen zB

..:: Jornal da Paraíba - Classificados ::..

Kommentar

wie tderusco schon sagte, die Preise in Jampa sind ziemlich phantasievoll. Hier eine Auswahl von Maklern

.:: Imobiliria Bomfim - on line::.
            :: EXECUT - NEGÓCIOS IMOBILIÁRIOS ::
            .:: TERRANOVA Empreendimentos Imobiliários ::.
            Solange Escritório Imobiliário
            Santana Consultoria Imobiliaria em João Pessoa PB
            Cobrveis
            Sólida Online
            Nordeste Investe
            Garcia - Negrios
            Zuletzt geändert von Seraphan; 13.10.2007, 03:21. Grund: Einen der grossen Platzhirsche hatte ich glatt vergessen
            Stephan

Kommentar

Und ich kann nur sagen

Bei allen ist zunächst der Wunsch der Vater des Gedankens . Kann man zu den Preisen nur sagen .Was die Makler wollen und was letztendlich bezahlt wird dazwischen liegen oft Welten . Auch in Joao Pessoa . Nur die bescheidene Meinung von jemanden der im Moment mal wieder ein Häuschen baut . Und bestimmt weiß was auf dem Wohnongsmarkt geht . Oder besser nicht geht .

mfg
              männlein
              Angehängte Dateien
              Geschmacksache sprach der Affe und biß in das Stück Kernseife
              Irren ist menschlich sagte der Hahn und stieg von der Ente und dann auf den Schwan .

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
              Du hast Fragen?
              Wir haben die Antworten!
              >> Registrieren <<
              und mitmachen.

Mitglieder: 12.522  
              Aktive Mitglieder: 36
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, Lucas Ferreira.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

197 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 195.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
              X