Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Santarem

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Santarem

    Hallo,

    ich schreibe mir sei einiger Zeit mit einer netten Brasilianerin aus Santarem am Amazonas und spiele mit dem Gedanken, sie mal zu besuchen. Kennt jemand die Stadt? Lohnt es sich? Wie kommt man hin? Ist´s gefährlich da?

    Bin für jeden Tip dankbar....

  • #2
    Ola
    Santarem liegt ca. am halben Weg zwischen Belem und Manaus!
    Errichbar mit Flußbooten von Belem, oder Flugzeug! Vielleicht auch Strasse - soweit vom Regen nicht weggeschwemmt!
    Die Stadt ist das Zentrum des goldhandels vom gesamten Amazonasgebiet! Dort wird das Gold legal und auch illegal eingeschmolzen und zu barren verarbeitet!
    Ich traf mal einen Deutschen, der sagte, daß er den Kilo Gold zu einem Drittel vom offiziellen weltmarktpreis gekauft hatte! Obs stimmt - keine ahnung!

    Ist eine Flußhafenstadt!
    Auf dieser Karte sieht man Santarem: http://www.brasilien2000.com/KRamapa-amazonas.htm
    und http://www.brasilien2000.com/KRpar-amapa.htm

    gefährlich? solange Du Dich nicht auf illegale Geschäfte einläßt in Sachen gold oder weißes Gold, dann ist es so wie überall am Amazonas : heiß und am gefährlichsten sind Krankheiten!!

    tchao

    winni
    http://www.wipi.at/immobilienforum/viewforum.php?f=11&sid=a2db63301b2d38413bd44885c7c f5335

    Kommentar

    Brasilien Forum Statistiken

    Einklappen


    Hallo Gast,
    Du hast Fragen?
    Wir haben die Antworten!
    Anmelden und mitmachen.
    P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

    Themen: 24.101  
    Beiträge: 176.791  
    Mitglieder: 11.902  
    Aktive Mitglieder: 66
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, Backpacker.

    Online-Benutzer

    Einklappen

    252 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 250.

    Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Lädt...
    X