Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Strand in Fortaleza

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #11
    Flexeiras / Flecheiras

    bruzundunga: ... ich denke, du geniesst eines der letzten Paradiese in Brasilien oder gibt es noch einen anderen Grund???

    Guajiru:

    ***** REDE BEACH RESORT E SPA *****

    Was meinst Du zu dieser Pousada? Hat die nicht einmal "Pousadanativa" geheissen? Ich hab mal den (ex?) Besitzer vor etwa 3 Jahren kennengelernt. Er hat auch einmal in Deutschland studiert und hat den Speisesaal nachgebaut nach einem Schloss in Deutschland. Ist er noch Besitzer oder wurde das ganze verkauft? War dazumals schon eine schöne Anlage...

    Gruss
    NaRo

    Kommentar


    • #12
      Montenegros Schuppen

      Ja der Ricardo Montegro kann etwas deutsch.

      War zu dessen Zeiten auch nicht gerade schlecht aber überteuert (damals 180 reais). Jetzt haben es anscheinend (verkauft hat er mit Sicherheit) Engländer gekauft und aufgestilt.
      Persönlich bin ich in die Ecke Guajirus schon lange nicht mehr gekommen.

      Vielleicht komme ich ja mal wieder vorbei , stelle dann ein Foto in diesen Thread.
      Sabe o que eu acho? Eu acho coisas perdidas!

      Kommentar


      • #13
        Zitat von bruzundunga Beitrag anzeigen
        die Pousada von Hartwig (Spiztname Pierre, Österreicher) heisst Estrela do Mundaú und befindet sich ebendort.

        Will das catavento beileibe nicht schlechtmachen aber 2-3 gleichwertige Alternativen könnte ich sofort nennen.

        Der Vorteil von Hartwig: Mit Auto kann man sowieso die von Mundaú bis Guajirú abfahren. Für den nicht oder schlecht port. sprechenden Deutschen, Öst. etc ists aber besser wenn eben deutsch gesprochen wird. Ausserdem gibts Geheimtipps und Hartwig macht dann auch noch nach Absprache Ausflüge.
        Und Dünenwanderungen kann man auch machen.
        bin zufaellig letztens auch im etrela "gelandet" aus dem grund kann ich hinzufuegen, dass das essen ausgezeichnet ist

        pedro

        Kommentar


        • #14
          Verkauf

          ...Pousada "Estrela do Mundaú" habe ich letzthin im Internet gesehen zum verkauf!

          Weisst Du was darüber, bruzundunga?


          Und auch in Flecheiras kann man zurzeit 2 Pousada's kaufen:

          Eli Imóveis - Os melhores imóveis em Fortaleza em Fortaleza - CE

          - die erste ist die Pousada "Albatroz" und die andere ist "Paiva"

          Ich denke, beide brauchen dringend Geld...

          Gruss
          NaRo

          (Anbei ein Foto der Kirche von Flecheiras)
          Angehängte Dateien

          Kommentar


          • #15
            Wissen t6at ich schon etwas

            aber sagen tu ich nichts.

            Solltest Du interesse am Kauf haben, musst Du Dich schon mit den Agenturen, den Besitzern oder mit mir über PN in Verbindung setzten.

            Zumindest bei dem Estrela do Mundaú kann ich sagen, der braucht kein Geld, will sich einfach nur zur Ruhe setzten. Er hat auch keinen Exklusivvertrag mit der Agentur und wo seine "Schmerzgrenze" liegt bleibt vorerst ein Geheimnis.

            Zum Besitzer des Albatroz hab ich auch recht gute Kontakte. Der Besitzer des Paiva ist Tourismusbeauftragter des Landkreises.

            Und der absolute Sepzialist für Strandimmobilien in unserer Gegend ist bestimmt nicht eine Agentur aus Fortaleza (um vorschnellen Schlüssen zuvorzukommen: Ich bins nicht).

            Und noch eine Foto:

            Der richtige Abstand zum Meer würd ich es nennen (Für Privathäuser)
            Angehängte Dateien
            Sabe o que eu acho? Eu acho coisas perdidas!

            Kommentar


            • #16
              Hallo,

              wir sind grad letzte Woche mit dem Bus von Canoa Quebrada nach Fortaleza gefahren. Fahrtzeit betrug 3,5 Stunden und bezahlt haben wir pro Nase 35 R$.
              Mir hat Canoa gut gefallen. Es ist Nebensaison und wir waren unter der Woche dort. Kein großer Trubel.
              Ich fand es nicht überteuert und der Service in den Restaurants war ausgezeichnet.
              Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt gar nicht angeschaut haben.

              Alexander von Humboldt

              Kommentar

              Unconfigured Ad Widget

              Einklappen

              Brasilien Forum Statistiken

              Einklappen


              Hallo Gast,
              Du hast Fragen?
              Wir haben die Antworten!
              >> Registrieren <<
              und mitmachen.

              Themen: 24.735  
              Beiträge: 183.814  
              Mitglieder: 12.522  
              Aktive Mitglieder: 38
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, Lucas Ferreira.

              P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

              Online-Benutzer

              Einklappen

              237 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 235.

              Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              nach Oben
              Lädt...
              X