Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1 Woche Floripa ( 25.11.07-02.12.07 )

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1 Woche Floripa ( 25.11.07-02.12.07 )

    #Ad

    Kommentar

      Oi gente
      Wir haben einen Flug für eine Woche ( 25.11.07-02.12.07) nach Floripa gebucht. Kennt jemand von euch ein gutes Hotel oder Pousada und für ein paar Ausflugstips wären wir auch sehr dankbar. Wir reisen von Vitoria / ES aus. Ich freue mich auf eure Antworten und danke jetzt schon allen für die Tips.
      Grüsse Pedrinho

    • #2
      Hallo Pedrinho,


      da musst Du einmal hier schauen:

      M2B - Florianopolis - Accommodation By Category

      nach oben keine Grenzen,

      ich empfehle Dir auf jeden Fall nach Camborio zu reisen,
      informiere Dich einmal auf den folgenden Seiten:

      Santa Catarina - Brasil - Oportunidades e Negcios

      oder

      car insurance debt consolidation mortgage at santacatarinatour.com
      Schöne Grüsse,

      R a l f

      www.brasil-travel.de, Ihr Spezialist für Reisen nach Brasilien!!

      Kommentar


      • #3
        Praia da joaquina und campeche finde ich ganz gut. Abends ist Lagoa da Conceição sehr zu empfehlen. Dort findest du gute Restaurants und Ausgehmöglichkeiten. Du benötigst auf jeden Fall ein Auto in Floripa. Es gibt zwar Busverbindungen, aber das ewige Umsteigen kann Nerven. Außerdem wartet man teilweise bis zu 20min auf den Bus.

        Kommentar


        • #4
          Zitat von Pedrinho Beitrag anzeigen
          Oi gente
          Wir haben einen Flug für eine Woche ( 25.11.07-02.12.07) nach Floripa gebucht. Kennt jemand von euch ein gutes Hotel oder Pousada und für ein paar Ausflugstips wären wir auch sehr dankbar. Wir reisen von Vitoria / ES aus. Ich freue mich auf eure Antworten und danke jetzt schon allen für die Tips.
          Grüsse Pedrinho
          Hallo Pedrinho,

          ich kann die Recidencial Sal Sol na Praia de Jurerê empfehlen. Kontakt über deonir.guarnieri@bol.com.br. Es gibt schöne empfehlenswerte Radtouren über die Insel. Könnt Ihr vor Ort individuell abstimmen - dort wird Dir geholfen.

          Beste Grüße von Jorge

          Kommentar


          • #5
            Zitat von Brasil Travel: Hallo Pedrinho,
            ich empfehle Dir auf jeden Fall nach Camborio zu reisen

            Hallo Brasil Travel
            Wir haben Camboriu besucht und es hat uns gefallen, allerdings finden wir den Praia das Lanranjeiras ( bei der Talstation des teleféricos ) besser und es hat sehr gutes Essen dort.

            Kommentar


            • #6
              Zitat von Joachim2006: Praia da joaquina und campeche finde ich ganz gut. Abends ist Lagoa da Conceição sehr zu empfehlen. Dort findest du gute Restaurants und Ausgehmöglichkeiten. Du benötigst auf jeden Fall ein Auto in Floripa.

              Hallo Joachim2006
              Ich gehe mit dir einig, dass diese beiden Strände sehr schön sind, wir haben sie besucht. Auch deinen Tip mit dem Auto mieten haben wir befolgt. Wir haben bei Lino's 340 R$ bezahlt, inkl Seguro und kilometerfrei. Das Auto war ein VW Gol ( tiefste Klasse ) und hatte erst 1000 km auf dem Buckel. Wir waren sehr zufrieden mit diesem Vermieter und dem Auto und ich denke, es hat sich gelohnt. Bei diesen mühsamen Busverbindungen ist es in der Tat schwierig, weitere Strecken zu bewältigen.

              Kommentar


              • #7
                Hallo zusammen
                Wir sind nun aus Floripa zurück und hell begeistert von dieser Region. Wunderschöne Strände und Gebäude. Wir waren im Hotel Daifa in der City ( sehr sauber und gut geführt ) und nicht am Strand. Aber mit dem eingesparten Geld haben wir eine Woche ein Auto gemietet. Bei Lino's haben wir 340 R$ bezahlt, inkl Seguro und kilometerfrei. Das Auto war ein VW Gol ( tiefste Klasse ) und hatte erst 1000 km auf dem Buckel. Wir waren sehr zufrieden mit diesem Vermieter und dem Auto und ich denke, es hat sich gelohnt. Bei diesen mühsamen Busverbindungen ist es in der Tat schwierig, weitere Strecken zu bewältigen.
                Wir haben mit dem Auto neben vielen Stränden auch Joinville, Blumenau, Brusque und Camboriú besucht.
                Meine Tips wären: Hotel Daifa, Lino´s Autovermietung. Trips: Camboriú und Praia das Laranjeiras, Brusque ( um Kleider einzukaufen ) im Norden, unbedingt Guarda do Embau ( im Süden, ca 40 km von Floripa ). Einer der schönsten Orte zum Baden und Surfen.
                Auf der Insel: Joaquina, Campeche, Barra da Lagoa, Praia da Ponta das Canas, dazu einen Bootstrip mit Scuna Sol.
                Nochmals herzlichen Dank an alle für die Antworten und Grüsse aus Vila Velha
                Pedrinho

                Kommentar

                Unconfigured Ad Widget

                Einklappen

                Brasilien Forum Statistiken

                Einklappen


                Hallo Gast,
                Du hast Fragen?
                Wir haben die Antworten!
                >> Registrieren <<
                und mitmachen.

                Themen: 24.735  
                Beiträge: 183.814  
                Mitglieder: 12.522  
                Aktive Mitglieder: 38
                Willkommen an unser neuestes Mitglied, Lucas Ferreira.

                P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                Online-Benutzer

                Einklappen

                304 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 304.

                Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                nach Oben
                Lädt...
                X