Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sehenswürdigkeiten/Schönheiten rund um Salvador

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sehenswürdigkeiten/Schönheiten rund um Salvador

#Ad

Kommentar

Hallo! Wir sind den ganzen Februar in Salvador. Möchten die nähere und weitere Umgebung nach netten Orten/Sehenswürdigkeiten erkunden. Altstadt, Praia do Forte, Chapada sind schon erledigt. Könnt ihr mir noch Tipps geben?:confused:
      Danke und allen einen Gruß
      Christa

gibt vieles...

Um Salvador herum, Strände und natürlich auch im Inland, z.B. die Dannemann Zigarrenfabrik...
      Für die Vorbereitung sehr gut finde ich den DUMONT Reiseführer Bahia,
      Link:
      [ame=http://www.amazon.de/DuMont-Reise-Taschenbuch-Bahia-Salvador-Brasiliens/dp/3770156250/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=books&qid=1197542956&sr=1-5]Amazon.de: DuMont Reise-Taschenbuch Bahia - Salvador, Brasiliens Osten: Bücher: Petra Schaeber,Alexander Busch[/ame]

Bei einem Monat Zeit könnt ihr ev. auch mal Inlandsflüge oder Bus-Überlandfahrten in Erwägung ziehen...
      Gruss brasilmen Thomas
      www.brasilmen.de

Kommentar

Zitat von brasilmen Beitrag anzeigen
        Um Salvador herum, Strände und natürlich auch im Inland, z.B. die Dannemann Zigarrenfabrik...
        Für die Vorbereitung sehr gut finde ich den DUMONT Reiseführer Bahia,
        Link:
        Amazon.de: DuMont Reise-Taschenbuch Bahia - Salvador, Brasiliens Osten: Bücher: Petra Schaeber,Alexander Busch

...

Diesen Reiseführer hab ich vor drei Jahren schon bei ebay gebraucht erstanden. Ich finde ihn auch sehr informativ. Allerdings datiert meine Auflage aus dem Jahr 2001, also sind die Infos von vorher, sprich: schon recht alt. In der schnellebigen Zeit stimmt also viel nicht mehr, angefangen von der Einreise, wo es die Fluggesellschften wie Varig, VASP, Transbrasil nicht mehr gibt, bis hin zu vielen Adressen.

Wäre wirklich schön, wenn es eine neuere Auflage geben würde.

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        >> Registrieren <<
        und mitmachen.

Mitglieder: 12.409  
        Aktive Mitglieder: 42
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Marielle.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

253 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 250.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
        X