Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fortaleza - Warnung vor Buchungen mit Brazilian Fiesta Tours

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fortaleza - Warnung vor Buchungen mit Brazilian Fiesta Tours

#Ad

Kommentar

Aus nun zweimaligen Anlass möchte ich vor Buchungen bei Brazilian Fiesta Turismo Ltda in Mucuripe Fortaleza, Av. Beira Mar 3958 alle vorwarnen. Klar es steht jedem frei dort zu buchen wo er möchte.
      Anlass:
      Januar 2007 Landrovertour von Cabure (Lençois Maranhense) nach Parnaiba gebucht - Landroverbuchung wurde vergessen obwohl Voucher vorhanden
      Parnaiba nach Jericoacara Landrover gebucht - Pickup Doppelkabine gekommen. Eine Reise mit 2 - 70 jährigen Mitreisenden ist wegen Komfort nicht zumutbar weshalb auch vorab ein Landrover reserviert wurde.
      Durch meine portugiesischen Sprachkenntnisse konnte ich entsprechendes vor Ort um- bzw. organisieren. Nach langen Reklamationen wurde mir ein sehr kleiner symbolischer Betrag zurückerstattet der aber nicht im Verhältniss zum Ärger steht.
      Dachte mir das kann bei jeder Reiseagentur mal vorkommen und buchte dieselbe Reise für einen Freund mit seiner Freundin für Ende 2007 bei derselben Agentur da ich dachte nun haben sie etwas dazugelernt. - mein Fehler -
      Jericoacara nach Fortaleza kam der Fahrer mit seinem Landrover erst gegen 13 Uhr und obwohl die Fahrt am Strand vereinbart wurde nahm dieser die Asphaltstrasse nach Fortaleza. Mit Sicherheit wäre dies per Omnibus billiger gekommen. Leider sprachen die Freunde von mir kein portugiesisch und nahmen notgedrungen auch wegen der verspäteteten Abholung dies in Kauf. Ist natürlich ein äusserst negativer Aspekt für die Reisenden und bleibt denen immer in Erinnerung.
      Will damit nur weiteren Reisenden die diese Route evtl. buchen wollen vor der o.g. Reiseagentur warnen um entsprechende Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Die Reise lohnt sich und kann sie nur empfehlen. Vielleicht gibt es andere Reiseagenturen die ihre Arbeit ernst nehmen. Vielleicht kann jemand gute Agenturen hier posten die professionell arbeiten

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
    Du hast Fragen?
    Wir haben die Antworten!
    >> Registrieren <<
    und mitmachen.

Mitglieder: 12.522  
    Aktive Mitglieder: 36
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, Lucas Ferreira.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

302 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 298.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
    X