Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mietwagen / Kneipe Salvador da Bahia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mietwagen / Kneipe Salvador da Bahia

#Ad

Kommentar

Hallo zusammen,

ich hab mal zwei Fragen:

1. Wer kennt in Salvador eine Autovermietung, die wirklich solide, gute Wagen anbietet und nicht so Klapperkarren, wie ich es erleben musste. Hatte dreimal einen Mietwagen, jedesmal von einer anderen Firma, und jedesmal ein Griff ins Klo. Einmal ist mir sogar der Reifen geplatzt. Gut, kann immer passieren, aber Ihr hättet sehen sollen, wie die Autos aussahen... Also, kann jemand da was empfehlen?

2. Wer kennt in Salvador (oder auch in Morro de Sao Paulo) eine Fußball-Kneipe, in der ich am 19. April das DFB-Pokalfinale gucken kann? Kommt entweder auf ARD oder ZDF. Weiß nicht, wie die Auslandsvermarktung der DFB-Pokalrechte aussieht, deshalb sollte es eine Kneipe sein, die ARD/ZDF hat. (Geht das überhaupt???) Also, gibt's so ne Art Fußball-Kneipe in der Gegend oder muss ich nach Blumenau fliegen?

Bin gespannt auf Eure Tipps!

Vielen Dank!

Russ

Moin,
      Ich habe Mietwagen (in Recife) immer von Localiza.
      Etwas teurer aber sehr zuverlässig.

Ich buche in Deutschland über Holiday Autos.
      Ungefähr gleicher Preis wie direkt bei Localiza aber optimale Versicherung dabei.

Gruß
      Christian
      Das Brasil-Web verkauft keine Reisen - Die Gemeinschaft beantwortet Fragen und gibt Tipps für die Reise.
      Unsere Suchmaschinen helfen Ihnen, die günstigsten Preise zu finden für: >> Flüge >> Hotels >> Mietwagen

Kommentar

Danke für den Tip!

Sonst weiß niemand was?

Gruß
        Russ

Kommentar

Moin,

[ INTERCAR :: Locadora de Veículos ] ----------------------------------------------------- [ :: ]

liegt an der Rodoviária, ist billiger als Localiza, flexibel (Freundin von mir verlaengert seit 4 tagen tgl.) und keine Schrottanhaeufung.

Gruç

sapo
          Rã é comestível; perereca é comível!

Kommentar

Danke! Hört sich gut an, hab denen gerade mal ne E-Mail geschickt, mal sehen, was für ein Angebot kommt.

Was ist eigentlich mit meiner anderen Frage? Keiner Erfahrungen hier mit deutschem Fernsehen?

Schöne Grüße
            Russ

Kommentar

Zitat von Russ Beitrag anzeigen
              Danke! Hört sich gut an, hab denen gerade mal ne E-Mail geschickt, mal sehen, was für ein Angebot kommt.

Was ist eigentlich mit meiner anderen Frage? Keiner Erfahrungen hier mit deutschem Fernsehen?

Schöne Grüße
              Russ

dfb pokal endspiel live? das kannst du abharken! wenn du glück hast,kannst du am WE eine zusammenfasung in einer fussballsendung mit den schlüsselszenen sehen...boa sorte;-)

Kommentar

Zitat von sexy_gringo Beitrag anzeigen
                wenn du glück hast,kannst du am WE eine zusammenfasung in einer fussballsendung mit den schlüsselszenen sehen...boa sorte;-)
                Nananananana... ist hier einer nicht auf dem laufenden?

SporTV, SporTV2, ESPN, ESPN Brasil, BandSport (bekommen ich leider nicht)

Bundesliga, CL, UEFA Cup ao vivo. So viel kann ich gar nicht gucken, wie übertragen wird. Allerdings, ob das DFB-Pokal Finale gezeigt wird? Letztes Jahr war ich zu der Zeit in Dland ;-)

abs
                Ursinho
                Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

Kommentar

Zitat von Ursinho4711 Beitrag anzeigen
                  Nananananana... ist hier einer nicht auf dem laufenden?

SporTV, SporTV2, ESPN, ESPN Brasil, BandSport (bekommen ich leider nicht)

Bundesliga, CL, UEFA Cup ao vivo. So viel kann ich gar nicht gucken, wie übertragen wird. Allerdings, ob das DFB-Pokal Finale gezeigt wird? Letztes Jahr war ich zu der Zeit in Dland ;-)

abs
                  Ursinho
                  Hhhmmm...will dir nicht wiedersprechen,aber cl oder uefa cup finale ist eine nr. groesser...;-) ich habe letztes jahr nur eine zusammenfassung des dfb pokal endspiels gesehen.

Kommentar

Na,

das hört sich doch schon mal nach was an! Ich hab ESPNBrasil mal ne E-Mail geschrieben, ob die wohl die Rechte an dem Spiel haben und das zeigen. Mal sehen, was und ob die überhaupt antworten...

Tja, aber jetzt bliebe nur noch die Frage nach der Kneipe... Mal gesetzt den Fall, einer dieser Sender würde das Spiel tatsächlich live übertragen, dann heißt das ja nicht, dass jede Kneipe in Salvador ausgerechnet dieses Programm eingestellt hat.

Also, kennt einer der Salvador-Fans hier im Forum (oder wie gesagt auch Morro de Sao Paulo möglicherweise) ein paar Läden, die auf jeden Fall Fußball zeigen oder sogar Kneipen mit deutschen Besitzern?

@ Ursinho: Berlin 1989 4:1

Gruß
                    Russ

Nachtrag: Habe gerade von der SportA (Rechteagentur von ARD/ZDF) erfahren, dass die Rechte für Südamerika bei ESPN liegen!
                    Zuletzt geändert von Russ; 11.03.2008, 13:04.

Kommentar

Zitat von sapo Beitrag anzeigen
                      Moin,

[ INTERCAR :: Locadora de Veículos ] ----------------------------------------------------- [ :: ]

liegt an der Rodoviária, ist billiger als Localiza, flexibel (Freundin von mir verlaengert seit 4 tagen tgl.) und keine Schrottanhaeufung.

Gruç

sapo

Was mache ich nur falsch? Ich hab denen jetzt schon 2 E-Mails geschrieben, auch mit konkreten Daten, mit Bitte um Bestätigung - nix zurück!

@sapo: Könntest du bei deiner Freundin rauskriegen, über welchen Weg sie Kontakt mit dieser Firma, bevor ich sie vorschnell verteufele?

Danke!
                      Russ

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

Mitglieder: 12.478  
                      Aktive Mitglieder: 29
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, mage.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

184 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 184.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                      X