Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Südliches Pantanal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Südliches Pantanal

    #Ad

    Kommentar

      Hallo,
      ich reise im Sommer mit einer Freundin im Sommer durch Brasilien, und wir haben auch knapp 10 Tage das südliche Pantanal eingeplant. Vermutlich werden wir mit dem Bus in Campo Grande ankommen. Aus den bisher studierten Reiseführern ist uns nicht ganz klar geworden, wie wir dann weiter vorgehen sollen. Ist es sinnvoll, von Deutschland aus bereits eine Unterkunft oder gar eine Tour zu buchen oder ist es besser vor Ort zu entscheiden? Hat jemand einen Tipp für eine Unterkunft oder einen Touranbieter?
      Danke für eure Hilfe
      Sanne

    • #2
      Hi, sprecht Ihr portugiesisch ?
      Camp Grande ist sicherlich als Eingangstor zum Pantanal die richtige Startposition, doch sollte es von da in Richtung Corumba weitergehen.
      An was hattet Ihr denn gedacht: Angeltour ( mehrere Tage auf einem Boot durch das Pantanal ) oder Urlaub auf einer Fazenda ( mit täglichen Ausflügen ). Welche Hotels wären o.k. eher Backpaper oder doch ein gewisser Standart.

      Einfach mal näher beschreiben dann werden bestimmt ausser mir noch andere Euch Tips geben können.

      Kommentar


      • #3
        Hi,


        hab hier mal ne Adresse:Pantanal Lodge Brazil

        liegt etwa auf halbem Weg Campo Grande und Corumba.

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen

        Brasilien Forum Statistiken

        Einklappen


        Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        >> Registrieren <<
        und mitmachen.

        Themen: 24.731  
        Beiträge: 183.793  
        Mitglieder: 12.517  
        Aktive Mitglieder: 42
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, hakandee.

        P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

        Online-Benutzer

        Einklappen

        283 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 281.

        Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        nach Oben
        Lädt...
        X