Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Lodge am Rio Negro???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Lodge am Rio Negro???

    #Ad

    Kommentar

      Hallo an alle Spezialisten,

      geplant sind u. a. auf unserer Dezember/Januar - Reise 4 oder 5 Tage in einer Lodge am Rio Negro. Bei dem Überangebot fällt die Wahl ziemlich schwer. Einen guten Eindruck macht auf uns die Anavilhanas-Lodge, Ariau Tower halten wir für absolut überteuert (und es ist uns auch persönlich wurscht, ob dort mal ein B. Gates übernachtet hat). Welche würdet ihr empfehlen.

      War ausserdem schon mal jemand im Tropical Manaus bzw. seinem Neubau Tropical Manaus Business?

      Zuguterletzt: Welchen Veranstalter würdet ihr für einen Rundflug von Manaus aus über den Anavilhanas-Archipel empfehlen?

      Sonnige Grüße aus München

    • #2
      rio negro

      melde dich bei jeanpaul doessegger, und trag deine wuensche vor. auf deutsch.

      sein e-mail : jeanpaul@vivax.com.br

      ich kann diesen mann bestens empfehlen.

      bruno strahm,manaus

      Kommentar


      • #3
        Ariatu Tower war für mich super, allerdings Anfangs der 90er, bevor Gates und Helmut (Kohl) dort waren. Selbst weiß ich nichts, kenne allerings jemanden, der da oben verkehrt.
        Gruß aus Fernando de Noronha
        von Noronha
        www.fernando-de-noronha.info

        Kommentar


        • #4
          Oiiii,


          Ariau ist inzwischen total abgewohnt,
          ausser den neuen Baumhäusern, die kann man ohne Bedenken bewohnen, jedoch sind diese sehr teuer,

          ich empfehle Dir die Amazon Village, die unter schweizer Leitung steht:


          M2B - Manaus - Amazon Village, Tambaqui



          Auf jeden Fall empfehle ich Dir am Tag der Ankunft in Manaus, die erste Nacht im Tropical zu verbingen, da von dort auch eine problemlose Abholung organisiert werden kann!
          Preislich liegt das Doppelzimmer, komplett mit Frühstück, bei ca. 100,- €uros

          Auf gut Glück in Manaus anzureisen, um dort eines der viel angebotenen Packages zu Buchen, empfehle ich gerade im Dezember nicht,
          desweiteren spielen auch noch haftungstechnische Gründe eine Rolle!!
          Schöne Grüsse,

          R a l f

          www.brasil-travel.de, Ihr Spezialist für Reisen nach Brasilien!!

          Kommentar


          • #5
            Ja, Du kannst beruhigt im Tropical absteigen und von dort evtl. weiter in die Anavilhanas-Lodge. Amazon-Village kann ich nicht so empfehlen. Buch alles am Besten ab Deutschland.

            Wenn Du Ruhe suchst und sehr preiswert und trotzdem komfortabel wohnen willst, da such Dir im I-Net mal die Pousada Bela Vista in Novo Airão. Dort spricht man deutsch und die Preis/Leistung sind hervorragend.

            Manaus - AM

            Kommentar


            • #6
              Zitat von brasilwassonst Beitrag anzeigen

              War ausserdem schon mal jemand im Tropical Manaus bzw. seinem Neubau Tropical Manaus Business?

              Sonnige Grüße aus München
              Ja mein Freund

              Da habe ich schon mehrmals übernachtet . Ist aber schon eine Zeitlang her . Damals hatte das Hotel 5 Sterne . Die hatte es damals nicht verdient . Wie das heute aussieht entzieht sich meiner Kenntnis . Aber es war halt günstig .Als VArigflieger gab es einen Preisnachlaß Aber ein großer Nachteil das Hotel liegt halt sehr weit vor der Stadt . Immer Taxi angesagt .

              Bis denne und neulich
              Männlein
              Zuletzt geändert von sfio; 03.05.2008, 07:34. Grund: vB Code Fehler
              Geschmacksache sprach der Affe und biß in das Stück Kernseife
              Irren ist menschlich sagte der Hahn und stieg von der Ente und dann auf den Schwan .

              Kommentar

              Unconfigured Ad Widget

              Einklappen

              Brasilien Forum Statistiken

              Einklappen


              Hallo Gast,
              Du hast Fragen?
              Wir haben die Antworten!
              >> Registrieren <<
              und mitmachen.

              Themen: 24.789  
              Beiträge: 184.168  
              Mitglieder: 12.569  
              Aktive Mitglieder: 44
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, waltraud.

              P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

              Online-Benutzer

              Einklappen

              160 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 158.

              Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Lädt...
              X