Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Salvador und Fortaleza anfang Juli

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Salvador und Fortaleza anfang Juli

#Ad

Kommentar

Hallo Brasilien Fans
      Ich werde am 28. Juni nach Salvador fliegen, und nach einer Woche weiter nach Fortaleza...bin also von 4. bis 11. Juli in Fortaleza...

Ich reise alleine mit meinem Rucksack, kann ein wenig Portugiesisch, habe viel gelesen und möchte möglichst viel sehen und erleben! Bin natürlich auch froh um Tips...

In Europa bin ich einer der in Städten immer gerne läuft um möglichst viel zu sehen...habe aber gelesen, dass man schon aufpassen muss wo man hingeht...habt Ihr evt. tips für einen Neuling? Wie ist das in Fortaleza? Kann ich als Gringo an jeden Strand gehen, mich überall frei bewegen? Oder gibt es Viertel, nahe Zentrum die ich meiden sollte?

Oder ist zu dieser Zeit zufällig jemand von euch sogar auch dort und hätte Lust mit mir ein Bier zu trinken? Würde mich natürlich sehr freuen...

Also dann danke für eure Hilfe und até logo!
      Xelnion

Re: Salvador und Fortaleza anfang Juli

Meiner Meinung nach ist Fortaleza nichts besonders... ein paar Tage reichen. Jericoacoara (wo ich wohne) ist super, falls du interesse hast schau mal in meiner Seite (auch auf Deutsch)... da sind viele Infos ueber Jeri: xxxxxxxxxxxxxxxx
      Zuletzt geändert von User_11889; 29.05.2008, 02:53. Grund: Art und Anzahl der Schaltungen entsprechen einer Werbung, die hier nicht hingehoert!

Kommentar

AW: Salvador und Fortaleza anfang Juli

Hey vielen Dank für den Tip! ) Habe natürlich schon von Jericoacoara gelesen, muss echt das Paradies sein! Wusste bisher nur nicht, ob ich in einer Woche in Fortaleza es schaffe...ich komme am Freitag nach Fortaleza und werde wohl das Weekend mal da erleben...wenn es mir aber langweilig wird, wäre es eine coole Möglichkeit mit dem Bus hochzufahren, und 2-3 Tage an diesem schönen Ort zu entspannen...könnte ich relativ spontan bei eurem Guesthouse auftauchen, oder seid Ihr anfang Juli schon total ausgebucht?

Danke für den Tip, liebe Grüsse
        Xelnion

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        >> Registrieren <<
        und mitmachen.

Mitglieder: 12.522  
        Aktive Mitglieder: 38
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Lucas Ferreira.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

236 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 234.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
        X