Ich hoffe ihr koennt mir weiterhelfen, aber ich bin mir ziemlich sicher das ich eine brauchbare Antwort in diesem Forum bekommen werde!
Ich bin momentan auf der Reise von Venezuela nach Salvador. Aufenthaltsort z.Z.: Puerto Ordaz. Mitte der Woche gehts mach St. Elena und von dort aus nach Manaus. Von Manaus aus moechte ich mit dem Boot nach Belem fahren.
Jetzt mein Problem: Leider konnte ich nichts ueber die Busverbindungen von Belem nach Salvador in Erfahrung bringen. Wann fahren Busse? Gibt es ueberhaupt direkte Verbindungen und wenn ja wie lange braucht man fuer diese Strecke?? Ich habe eigentlich geplant, spaetestens am 3. Juli in Salvador anzukommen, ich weiss das das alles ein wenig knapp ist, aber jetzt muss es schnell gehen. Inlandsfluege in Brasilien sind mir eindeutig zu teuer, obwohl das natuerlich die beste Loesung gewesen waere...
Ach, noch was: Bei uns in Venezuela gibt es so ein verwirrendes System an den Geldautomaten. Wie laueft das ganze in Brasilien? Geldabheben mit Kreditkarte problemlos?
DANKE fuer eure Hilfe!!!!!!!
Gruesse Karin
Kommentar