Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fortaleza und Jeri

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fortaleza und Jeri

Noch ein paar Tage dann geht es los

in fuenf Tagen ist es so weit. Das Wetter schaut super aus habe in den letzten Tagen regelmaessig gecheckt 8) .
    Wir fliegen mit Martinair ab Amsterdam Abflug Sonntag 15.00 Uhr, Ankommst Fortaleza 19.30.
    Habe uns uebers internet ein schoenes Hotel fuer die ersten paar Tage ausgesucht und telefonisch reserviert.
    Die Reservierung ist mir gleich bestaetigt geworden, bin gespannt ob es auch klappt vor Ort.
    Nach ein paar Tagen Fortaleza geht es nach Jeri, sporten, wandern und gemuetlich im Dorf und am Strand herumhaengen
    ist der Plan.
    Zum Schluss nochmals ein paar Tage Fortaleza, da plannen wir ein zwei Tagesausfluege zu den naechsten Stranden,
    Shoppen (dann brauchen wir keine Sommerklammotten mehr kaufen diesen Sommer ;-).
    Ich werde euch berichten wie die Reise gelaufen ist.
    Sollte noch jemand gute Tips fuer Fortaleza haben, her damit.

Ccat ( im Reisefieber = 100 Grad Fahrenheit und steigend >) ;-) )
    XXX

Ola Cat
    sollte dir Jeri nicht so gefallen dann habe ich einen tip für Dich!
    Nova Tatajuba ***
    http://www.brasilien2000.com/Karten%20von%20Brasilien/Karte%20von%20Jericoacoara%20bis%20Grenze%20von%20 Piaui%20(FOR%20n%F6rdl.jpg

tchao

winni
    http://www.wipi.at/immobilienforum/viewforum.php?f=11&sid=a2db63301b2d38413bd44885c7c f5335

Kommentar

Hallo Winni / CCAT

Alternative zu Jeri: Nova Tatajuba

Kannst Du bitte etwas näheres zu diesem Ort schreiben? Oder hast
      Du Links, wo man was über diesen Ort lesen oder sehen kann?
      (Ich kenne ihn nicht, aber interessiere mich was neues kennenzulernen
      Nördlich von Fortaleza)

PS zu ccat: Hotels in Fortaleza würde ich generell ausserhalb der Saison erst vor Ort buchen. Sogar bei den Spitzenhotels Cesar Park, Luzeiros, Quality Inn,... bekommt man fast 50 % Preisnachlass nach einem höflichen nachfragen!

Gruss
      NaRo

Kommentar

Hi CCAT.....

Wennd in Fortaleza bist, einen Besuch beim Eric in der Joker Bar....
        Ist direkt ganz vorne am Strand am Praia de Iracema...
        Gut und relativ guenstig essen.... Ist gemuetlich dort....

Liebe Gruesse aus Canoa Quebrada und einen schoenen und entspannenden Urlaub!!!!!!!!!

Mani

Kommentar

Gruss aus Jeri

Hallo an Alle,
          vielen Dank fuer eure Tips. Also im Hotel Atlantico in Fortaleza sind wir nur eine Nacht geblieben. Sie vergassen zu erwaehnen dass sie zur Zeit ein Schwimmingpool bauen, das Zimmer war praktisch ueber einer Baustelle ;-). Aber es war kein grosses problem, sind wir am naechsten Tag gleich umgezogen und da hat es dann gepasst.
          Inzwischen geniessen wir Jeri, heute hatten wir die zweite Stunde Capueira am Strand. Am Abend gibs Fejoada und Forro ) hehe die Frage ist ob wir dann noch wach sind. Es soll ja nicht in Freizeitstress ausarten ;-).
          Also ich wuensche allen Urlaubern einen super Urlaub und sowieso allen ein schoenes Wochenende .
          TSchuessi
          Ccat
          XXX

Kommentar

Ubajara

Ola
            Wenn du einen guten Tipp für ein kleines Abenteuer willst: Von Jeri fahr nach Granja, von dort gibt es einen Track durch den Dschungel hinauf nach Ubajara! Traumgegend in den Hügeln !

tchao

winni
            http://www.wipi.at/immobilienforum/viewforum.php?f=11&sid=a2db63301b2d38413bd44885c7c f5335

Kommentar

Online-Benutzer

Einklappen

182 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 179.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
            Du hast Fragen?
            Wir haben die Antworten!
            Anmelden und mitmachen.
            P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Mitglieder: 11.844  
            Aktive Mitglieder: 57
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Timo.

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
            Lädt...
            X