Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nightlife in Salvador

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nightlife in Salvador

    #Ad

    Kommentar

      das thema gibt es schon hier, wurde aber geschlossen und viele tipps kamen nicht zusammen. wollte aber wissen, was ich hier auf jeden fall mitmachen solle. Zurzeit habe ich den Fashion Club, das Zauber mulitcultural (kann aber das Programm nicht finden... fechado?) und Rio Vermelho allgemein im Auge. Lotus will ich nicht, weil es offensichtlich zu teuer ist. Irgendwelche Ideen, Links?
      http://brasil-web.de/forum/24745-nac...-salvador.html

      was haelt ihr davon:
      Salvador de Bahia Night life - Brasil by night - Brazil Travel - Bahia Info

    • #2
      AW: nightlife in Salvador

      Zitat von gracjanski
      dZurzeit habe ich den Fashion Club, das Zauber mulitcultural (kann aber das Programm nicht finden... fechado?)
      Der Fashion Club hat sich in Madr(r)e umbenannt. Links daneben gibts einen relativ neuen Laden (ca. 1,5 Jahre), der derzeit angesagter ist.

      Zum Teil völlig veraltet. Nur deshalb zum Teil, weil die Tagesangaben (an welchem Tag wohin) immer noch im Großen und Ganzen stimmen. Im Aeroclube ist tote Hose (geschlossen). Das einzig Vernünftige was Du dort machen kannst, ist Kino (ich glaube Mittwoch ist Promocao). Das Casquinha de Siri heißt jetzt Santissima, die Show war zuletzt ausgezeichnet! Einige andere Locations kenne ich nicht, andere fehlen bei dem Link.

      Das Nachtleben in Salvador finde ich eher öde, wenn Du nicht jeden Abend nur die "einfach gestrickte" Pagode & Co.-Cliquen oder die Trommelfangemeinde jeweils inkl. 2. bis 3. klassiger Putaria sehen und hören willst. Pelourinho finde ich persönlich zum Kotzen. In Barra gibt´s noch ein kleines Gässchen mit 2 gegenüberliegenden Tanzschuppen. Der eine ist für Gays (Off-Club), der andere bietet Live-Musik (Stilrichtung Brasil-Soft-Rock). Lotus war ich aus zeitlichen Gründen nicht, würde ich mir aber beim nächsten Besuch auf keinen Fall entgehen lassen (einen Eintrittspreis von R$ 60 als "offensichtlich zu teuer" einzustufen, ist relativ, es gibt sehr viel für´s Auge)!! In Itapoa kann man sich das Lingua da Preta trotz Putaria sicher einmal antun, die Band die bei meinem Abend spielte, war wirklich erfrischend gut. Lagoa da Abaete ganz in der Nähe ist ebenfalls ein schöner Tipp, aber viele Pärchen. Ja, klar, Deine Idee mit Rio Vermelho ist selbstverständlich auch nicht zu verwerfen (z.B. Mercado do Peixe, wird von jedem "orla-orientierten" Omnibus passiert). Es gibt natürlich noch viele andere Locations, Tanzschuppen, wie Live-Musik oder Baile Funk. Aber lach Dir einfach schnell ein Mädel an oder frag nen Taxifahrer.

      PS: Über die Montag-Tipps von Hebinho musste ich schmunzeln (weil er praktisch zwischen den Zeilen empfielt, lieber zu Hause zu bleiben).

      In Boca do Rio kannst Du die "Pimentinha" eigentlich in "Boca de Fumo" umtaufen. Und in Ribeira war ich zwar mal, aber leider nicht Spätnachmittags an einem Montag. Sicher nur was für Hartgesottene (für mich also ein super Tipp!).

      Der Montag ist ein guter Tag für "Folklore-Programm" im Santissima (wenn Du da ne (ca. 168 cm große und wirklich bildhübsche) Mulata mit Rastas und Aparelho im Maul antriffst, grüß sie bitte von mir ganz herzlich und entschuldige Dich in meinem Namen, dass ich ihr die Kamera, die sie in meiner Wohnung in Boca do Rio eingesteckt hatte, wieder aus ihrer Handtasche stibitzt habe ... :mrgreen.
      Zuletzt geändert von supergringo; 04.09.2008, 11:35.

      Kommentar


      • #3
        AW: nightlife in Salvador

        ja, irgendwie finde ich es schwierig hier was gescheites zu einem normalem Preis zu finden. Pelourinho finde ich auch schon zum kotzen.
        Ich wollte mit Freundin ins Madre, aber der Eintrittspreis 80 + 60 Reais fand ich laecherlich, dann sind wir halt nicht dorthin. Fuer ca. 60 Euro hat man in europa aussergewoehnliche Partys und nicht Standardteile.

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen

        Brasilien Forum Statistiken

        Einklappen


        Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        >> Registrieren <<
        und mitmachen.

        Themen: 24.736  
        Beiträge: 183.818  
        Mitglieder: 12.522  
        Aktive Mitglieder: 36
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Lucas Ferreira.

        P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

        Online-Benutzer

        Einklappen

        310 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 306.

        Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        nach Oben
        Lädt...
        X