Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mietwagen in Salvador

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mietwagen in Salvador

#Ad

Kommentar

Kennt jemand guenstigen Anbieter? Ich habe in Barra mal gemietet, Auto war ok (nicht voll getankt :/, aber sonst ganz guter VW Gol), auch sonst alles ok fuer 100 R$ pro Tag. Ich moechte in ca. 2 Wochen fuer 3 Tage mieten.

AW: Mietwagen in Salvador

Schau mal unter Locar Bahia - Rent a Car - Locao de carros em Salvador

Hab da bereits 4 mal gemietet und gute Erfahrungen gemacht, der Marcelo bring das Auto auch zum Flughafen ohne Aufpreis.

Kommentar

habe mal dort gebucht... paar dinge muss man wissen:

freie km gibt es nur, wenn man das auto fuer ab 3 Tage bucht. Davor muss man pro km 0,69km blechen...
        dazu muss man noch 5% Service zahlen. Am Ende wollte er noch 15 Reais fuer das Waschen des Autos, aber da habe ich gleich gesagt vergiss es.

Ausserdem finde ich es aetzend, dass in Brasilien die Autos nie vollgetankt sind. Schon zum 2. mal war der Tank fast leer und ich habe ca. mit 1/4 abgegeben.

na ja dafuer ist auf alkohol fahren superbillig.

Kommentar

das mit den 3 Tagen wusste ich nicht, war bei mir immer laenger als 1 Woche...Das mit dem Service wusste ich auch nicht, bei meinem Bekannten musste ich das nicht zahlen.
          In Bras. sind die Autos eben nicht vollgetankt, aber man gibt sie ja dann auch nicht vollgetankt wieder ab.

Uebrigens, andere Vermieter haben beim Waschen schon wesentlich kraeftiger zugelangt....z.B. Hertz

Kommentar

Moin,
            meine Autos waren bisher immer Vollgetankt. Ich lasse das Auto immer waschen bevor ich es abgebe, allein um die Krümel der Kinder wieder zu beseitigen. Das kostet auch so 10 bis 15R$. Das ist vom Preis her OK.

Gruß
            Christian
            Das Brasil-Web verkauft keine Reisen - Die Gemeinschaft beantwortet Fragen und gibt Tipps für die Reise.
            Unsere Suchmaschinen helfen Ihnen, die günstigsten Preise zu finden für: >> Flüge >> Hotels >> Mietwagen

Kommentar

Bei Localiza bisher auch immer vollen Tank erhalten. Wie das bei den kleinen "Krauterfirmen" aussieht ....

Und was die "Zwangswaesche" angeht, das steht sogar in den Mietbedingungen verankert.

Musste ich bisher einmal bezahlen (nach ueber 150 km ungeteerter Strasse bei Regen), dann allerdings R$ 20, weil nicht nur Karosserie-, sondern auch eine Motorwaesche faellig war.

Sind uebrigens die normalen Preise fuer Wagenwaeschen, also durchaus nicht zu teuer.

(Mag sein, dass das vor 12 Jahren anders bzw. billiger war)

Kommentar

also locarbahia kann ich nichtempfehlen. hab da ein zweites mal gemietet unddiehaben wegen einem E als Aufkleber beim "Life" stress gemacht. War nämlich irgendwie abgefallen. Also diese 17 Reais hättensie sich auch sonstwo schieben können. In Deutschland hätte da wohl keiner Stress gemacht.

Kommentar

Ich hab erst einmal für drei Tagen nen Mietwagen gehabt. Am GIG bei "Localiza" (das sind doch die "grünen"?), doch in Santa Cruz (Stadtrand von RJ) abgegeben, was Zuschlag kostete. Habe insgesamt knapp BRL 400 gezahlt, nagelneuer Gol (< 500 km), bei VK mit SB von, ich glaube BRL 1.000, und 300 km frei. Tank war voll, wurde auch bei meiner Abgabe geprüft, ich habs (aussen) völlig versaut zurückgebracht, weil ich u.a. auch in den Bergen rumgeeiret bin, innen gabs ein bisschen Zigarettenasche, aber keine Klagen. Abwicklung war somit okay, ich hatte praktisch exakt 300 km mehr auf dem Kilometerzähler. Habe aber schon so häufig im Forum von Mietpreisen von etwa BRL 40-50 gelesen, natürlich bei längerem Mietzeitraum, und irgendwie habe ich das Gefühl, ich habe etwas falsch gemacht?? Habe ich das? \\

Kommentar

Habe in SSA schon mehrmals einen GOL (aber schon etwas gebraucht!) für 45.-R$ in Pituba gemietet_weis aber den Namen nicht mehr !
                    Alles natürlich ohne VK und 50km frei. VK hätte ich letztes Mal aber nehmen sollen, denn ich habe den Wagen ziemlich gut zerlegt (Kosten ca. 3000.-R$) !:confused:

Kommentar

ja, mit vk kostet es halt das doppelte. ich rechnet mit einer monatspauschale von etwa 1'500r$. in salvador selbstverwständlich.

nini

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

Mitglieder: 12.433  
                      Aktive Mitglieder: 55
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, inti58.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

187 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 185.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                      X