Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rio Sightseeing

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rio Sightseeing

    #Ad

    Kommentar

      Hello my friends!

      Ich bekomme im März Kurzbesuch von älteren Herrschaften aus USA. Sie wollen im Voraus ne Sightseeing buchen und fragen mich nach Erfahrungen. Hab natürlich keine, war ja nie Touri hier ;-)

      Aber vielleicht kennt jemand von Euch untenstehende Veranstalter oder kann einen anderen empfehlen (English spoken please...)?

      City Discovery

      Viator


      Thx alot folks!
      Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

    • #2
      AW: Rio Sightseeing

      Hallo Ursinho,

      beide oben angeführten Anbieter kenne ich leider nicht.
      Ich kann dir diesen Anbieter Romanos's Tour für eine Tagestour NICHT empfehlen.
      Wir kamen uns vor wie Japaner auf "Europa in 5 Tage" Tour.
      Die Tagestour beinhaltete Besuch des Cristo Corcovado, Pao de Açucar und eine Vorbeifahrt an der Favela do Alemão.

      jev

      Kommentar


      • #3
        AW: Rio Sightseeing

        Mit meiner Mutter haben wir vor 2 Jahren im Othon Palace an der Copa gebucht, frag mich aber nicht nach dem Namen, die haben im Foyer einen Stand, für den Tag darauf buchen ist kein Problem.
        Waren mit der Tagestour zufrieden, der guide mit sehr gutem Englisch, Mittagessen (rodizio) war auch ok. Die Tour wird gefilmt, die DVD kam um die R$50, meine Frauen fanden's toll.
        Preis war damals um die R$150 pro Kopf, Kreditkarte geht auch, allerdings beachtlicher Rabatt bei Barzahlung.

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen

        Brasilien Forum Statistiken

        Einklappen


        Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        >> Registrieren <<
        und mitmachen.

        Themen: 24.736  
        Beiträge: 183.818  
        Mitglieder: 12.522  
        Aktive Mitglieder: 36
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Lucas Ferreira.

        P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

        Online-Benutzer

        Einklappen

        321 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 317.

        Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        nach Oben
        Lädt...
        X