Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Busverbindung Airport Salvador Richtung Praia do Forte

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Busverbindung Airport Salvador Richtung Praia do Forte

#Ad

Kommentar

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wie ich vom Flughafen Salvador Richtung Praia do forte fahren kann, genauer gesagt nach Guarajuba .
      Fährt da ein Bus direkt beim Flughafen ab? Auch noch um (ab) ca. 18 Uhr. Lande 17 Uhr.

Danke für euere schnelle Hilfe, ich fliege schon morgen ;-)

Grüße
      Uwe

AW: Busverbindung Airport Salvador Richtung Praia do Forte

Ich denke, das wird etwas komplizierter_direkte Busverbindung gibt es wohl nicht.
      Am sinnvollsten wäre es wohl mit dem Taxi nach Itapua, und dort an der Bushaltestelle am Markt in einen Bus/Minibus umzusteigen.

Es gibt auch manchmal (nicht sooo oft !) "normale Busse, welche über Flughafen nach Laura do Freitas fahren_dort kannst du dann aussteigen und auf einen Bus warten-sehr anstrengend !
      Oder gönne dir einfach einen Carrier, ob als Taxi, oder direkt gebucht über dein Hotel/Pousada_oder einem Bekannten !

Kommentar

Frage einfach die dt Reisebegleiter von Neckermann, ob sie dich im Touribus mitnehmen, die fahren alle in die Richtung praia de Forte.....
        vielleicht hast ja glück.

Ansonsten nur mit umsteigen........ und viel gkück.
        Zuletzt geändert von prf; 30.12.2008, 22:03.
        Unsere Pousada an der Nordküste von Salvador da Bahia, www.pousada-rancho-fundo.com

Kommentar

Der Bus 807 fährt nach MONTE GORDO, und hält mitten in Guarajuba!!! weil dort eine Schleife ist muß der Bus erst rein in den Ort und auf der anderen Seite wieder raus. Einfach mit einem Bus der am Flughafen hält die Bambusstrasse vor rechts und dort an einer Bushaltestelle wieder aussteigen. dann den Bus nach Monte Gordo abwarten.....

Das Busterminal findet man wenn man aus der Ankunftsebene durch das Parkhaus geht. Am Ende gibt es eine Lanchonette durch die man durchgehen kann und dann spart man sich das außen rum laufen.... hoffe ist nicht zu kompliziert geschrieben

Kommentar

Danke für die Antworten.
            Bin seit heute wieder zurück aus Brasilien.
            Die letzte Antwort die ich gelesen hatte war die mit dem Neckermann Bus.

Diese Variante hat dann auch geklappt, konnte bis nach Guarajuba mitfahren.

Viele Grüße
            Uwe

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
            Du hast Fragen?
            Wir haben die Antworten!
            >> Registrieren <<
            und mitmachen.

Mitglieder: 12.380  
            Aktive Mitglieder: 56
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, wima11.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

265 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 261.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
            X