.

Ankündigung

Einklappen

Ankündigung

Moin,
für mich wir es Zeit mit dem Betrieb des Forums aufzuhören.

Mehr Informationen: Alles hat ein Ende

>> Ab sofort sind keine neuen Registrierungen mehr möglich.
>> Am 30. Januar werde ich die Möglichkeit neue Themen zu starten sperren.
>> Ab 13. Februar wird es dann nicht mehr möglich sein zu antworten.

Gruß
Christian
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Anfahrt zur Ilha Grande!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anfahrt zur Ilha Grande!

    Weiß zufällig irgendjemand von euch Insidern D , ob eine Fahrt vom Busbahnhof Rio de Janeiro nach Angra dos Reis genauso lange dauert wie nach Mangatariba (liegt ja auch näher an Rio). Ansonsten wäre es ja immer sinnvoller über Mangatariba zur Ilha Grande überzusetzen.

    Gruß Kamila

    #2
    AW: Anfahrt zur Ilha Grande!

    Nach Mangaratiba ist es kürzer. Die Direktbusse nach Mangaratiba fahren auch bis zum Kai, von wo die Fähre nach Ilha Grande ablegt. Ich habe freitags die Nachtfähre ab Mangaratiba genommen. Der Bus ist um ca. 19:00 in Rio (Novo Rio) abgefahren, kurz nach 21:00 war ich am Kai und um ca. 23:30 bin ich auf Ilha Grande angekommen. Die Nachtfähre fährt aber nur an Freitagen und vor Feiertagen. Wenn Du tagsüber übersetzen willst, ist Angra besser: dort fährt die Fähre am Nachmittag ab.

    Kommentar


      #3
      AW: Anfahrt zur Ilha Grande!

      Für die Rückfahrt ist Mangaratiba dagegen gut, denn die Fähre nach Mangaratiba fährt gegen 17 Uhr ab (die nach Angra gegen 10h morgens).

      Kommentar


        #4
        AW: Anfahrt zur Ilha Grande!

        Es gibt ausreichend Moeglichkeiten mit privaten Booten zu diversen Tageszeiten von / nach Mangaritiba zu fahren. Wuerde mich da mal bei der Pousada erkundigen.
        bis denne, danne und neulich
        Seebaer

        Kommentar

        Lädt...
        X