Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Von Sao Paulo nach Santos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Von Sao Paulo nach Santos

    #Ad

    Kommentar

      Hallöchen
      wir fliegen im März nach Sao Paulo bleiben 2 Tage um die Stadt als typische Touris zu erkunden und müssen dann nach Santos zum Hafen, da wir mit einem Kreuzfahrtschiff weiterfahren.

      Nun meine Frage: wie kommen wir am besten vom Hotel also von der City ( Hotel buchen wir noch) nach Santos. Gibt es Busse,privat Shuttles oder sollen wir ein Taxi nehmen.? Ich weiß Santos ist ca. 100km entfernt.

      Oder sollten wir schon am Flughafen GRU (wenn wir ankommen) ein taxi buchen für diese Fahrt nach Santos.


      Würde mich über einige tips von euch freuen.
      gruß aus köln

      inge

    • #2
      AW: Von Sao Paulo nach Santos

      Hallo!

      Es gibt eine Busverbindung mit Expresso Brasileiro direkt vom Flughafen nach Santos.
      Expresso Brasileiro

      Ansonsten kommt man vom Terminal Jabaquara mit verschiedenen Buslinien nach Santos:
      Expresso Brasileiro
      Expresso Luxo - Novos rumos, porque voc merece !
      Viacão Rápido Brasil
      Viacão Ultra

      Der Busbahnhof Jabaquara ist problemlos mit Bus oder Metro erreichbar.
      http://brasil-web.de/forum/26867-off...sao-paulo.html

      Gruss
      Thomas
      Zuletzt geändert von sfio; 16.01.2009, 21:50. Grund: Link zum Beitrag über öffentliche Verkehrsmittel eingefügt

      Kommentar


      • #3
        AW: Von Sao Paulo nach Santos

        die fahrt ist ziemlich kurz da der weg nicht weit ist. mit dem auto dauert es zwichen 50 min und 2 stunden. je nach verkehr hab da so meine erfahrung gemacht. (5 studen war der negativ record)

        mit dem buss wohl so 1 - 1,5 stunden.

        viel spaß auf dem schiff und im urlaub allgemein!
        sigpic
        <---AQUI TEM UM BANDO DE LOUCO--->

        Kommentar


        • #4
          AW: Von Sao Paulo nach Santos

          Zitat von sfio
          Es gibt eine [...]
          Schalg(t) mich nicht. Der Bus vom GRU "direkt" nach Santos hatte 3,5 Stunden gebraucbnt, weil er, erstens, kreuz und quer durch den "Stadtteil" (Guarulhos) gefahren ist, zweitens, nicht komplett die "Immigrantes" fahren durfte (sondern die alte alte Serpetinenstraße). Gibt es allgemeine Tricks bzw. Insider-Tipps? [Klar, das nächste mal habe ich einen Mietwagen.]

          Kommentar


          • #5
            AW: Von Sao Paulo nach Santos

            hallo,
            @sg, der "direkte" bus runter nach santos fährt vom busbahnhof jabaquara.

            gruss didi

            Kommentar


            • #6
              AW: Von Sao Paulo nach Santos

              Zitat von didi Beitrag anzeigen
              hallo,
              @sg, der "direkte" bus runter nach santos fährt vom busbahnhof jabaquara.

              gruss didi
              Hi didi!

              Jetzt sei mir nicht böse, doch normalerweiswe würde ich fluchen (und irgendein Idiot würde den Thread wohl schliessen). Wie zum Teufel komme ich von GRU nach "Jabaquara". Um es noch deutlicher zu fragen: Wie komme ich am schnellsten von z.B. Offenbach nach Sanos? (ächz, den Weg von OF nach FFM kenne ich ganz gut ...)

              Kommentar

              Unconfigured Ad Widget

              Einklappen

              Brasilien Forum Statistiken

              Einklappen


              Hallo Gast,
              Du hast Fragen?
              Wir haben die Antworten!
              >> Registrieren <<
              und mitmachen.

              Themen: 24.736  
              Beiträge: 183.815  
              Mitglieder: 12.522  
              Aktive Mitglieder: 38
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, Lucas Ferreira.

              P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

              Online-Benutzer

              Einklappen

              316 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 312.

              Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              nach Oben
              Lädt...
              X