Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pousada in Rio

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• drodom
    antwortet
    AW: Pousada in Rio

Hallo,

schau doch mal hier nach:
    www.homesinrio.com

Abraco
    drodom

Einen Kommentar schreiben:

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete

Hallo! War grad in Rio und hab dort 2 Nächte im Hotel Cristal Palace verbracht. Das Hotel ist sehr günstig in der Rua Francisco Otaviano zwischen den beiden Stränden Ipanema und Copacabana gelegen. Geht man ein paar Schritte westwärts Richtung Praia da Ipanema sieht man den Corcovado, von der südlichen Copacabana hat man einen guten Blick auf den Zuckerhut.
    Die Übernachtung inkl. Frühstück hat mich im Doppelzimmer 180.- (dzt etwa 60.-€) gekostet.
    Am Dach gibt es einen Whirlpool.

• Tangaras
    antwortet

Sieht zwar sehr gut aus das Hotel Rio180, aber AB EURO 140.00 ziemlich happiger Preis finde ich, für in St. Tereza, ist zwar ganz interessant das Quartier.

• Titus
    antwortet

Zitat von supergringo Beitrag anzeigen
    EUR 140 fürs DZ
    Er meinte doch Reais !

• supergringo
    antwortet

Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Danke Dir recht herzlich, erstaunlich dass in einem Brasil-Forum keiner ein Hotel oder Pousada in Rio de Janeiro empfehlen kann.
    Gruss...Heinz
    Locker bleiben, ich hatte eine einwöchige Sperre. Dass mit dem Blick auf Corcovado UND Zuckerhut ist so eine Sache, funktioniert außerhalb der Favelas (und am Strand) eher auf der anderen Seite der Bucht, in Niteroi oder auf der Ilha Governador.

Rio 180° Suites & Cuisine, Rio 180º Hotel - Suites & Cuisine in Santa Teresa (weit weg vom Strand), je nach Wechselkurs ab EUR 140 fürs DZ (und inkl. dem geforderten Hotelpool). Rechtzeitig buchen, falls es gefällt, die haben nur 8 Zimmer.

Oder waren etwa Reais gemeint? Preisgünstiger ist die Pousda Pitanga im gleichen Stadtteil, auch mit Pool, kenne ich aber nicht -> Pousada Pitanga

Mietwagen, Taxi und zur Not der Omnibus (die Fahrer rasen den Hang herunter, dass selbst mir schlecht wird) ist unbedingt erforderlich.
    Zuletzt geändert von supergringo; 04.02.2009, 01:06. Grund: komma-/schreibfehler behoben

• Titus
    antwortet

Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Danke Dir recht herzlich, erstaunlich dass in einem Brasil-Forum keiner ein Hotel oder Pousada in Rio de Janeiro empfehlen kann.
    Gruss...Heinz
    Tja, Heinz, in Deiner Preisklasse kenne ich zwar eines, aber das hat nun mal nicht den von DIR gewünschten Pool.

Vielleicht solltest Du weniger erstaunt sein, und lieber ein paar Schein drauflegen.
    Brasilien ist kein billiges Pflaster im Moment.

• Tangaras
    antwortet

ja genau..lolll...
    wir waren schon im Atlantica-Copacabana, im Google findest du es sicher, gut gelegen, nicht an der Copa zwar aber fast, sagen wir so zwischen Copa und Ipanema, zu Fuss ca. 10 Minuten an die Copa (abends besser ein Taxi nehmen!) und nicht so teuer wie die Kästen direkt an der Copa oder Ipanema am Strand. Dieses Hotel kann ich ruhigen Gewissens empfehlen, hat wie die meisten einen geilen Swimming-Pool auf dem Dach, wirklich schön dort oben.

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete

Gruss...Heinz

• Tangaras
    antwortet

Hallo, such eher ein Mittelklasse-Hotel, an der Copa oder in Ipanema, mit Kleinkind viel besser finde ich, auch sicherer als eine günstige Pousada.

• Gast-Avatar
    Ein Gast erstellte das Thema Pousada in Rio.

Pousada in Rio

Hallo Brasilien-friends!
    Vielleicht kann mir jemand behilflich sein. Ich suche für Mai eine Pousada oder ein nettes familiäres Hotel in Rio de Janeiro,mit Blick auf den Corcovado (und Zuckerhut),sicher,komfortavel und unbedingt mit Swimmingpool,aber in einer normalen Preisklasse (bis zu 140.- pro Nacht).
    Ich möchte mit meiner Familie (Baby mit 16 Monaten) ein paar Tage (ca 1 Woche) dort verbringen und weiss einfach nicht wo ich am besten suchen anfange.
    Danke...liebe Grüsse.....Euer Heinz Fratschmann

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
Du hast Fragen?
Wir haben die Antworten!
>> Registrieren <<
und mitmachen.

Mitglieder: 12.522  
Aktive Mitglieder: 38
Willkommen an unser neuestes Mitglied, Lucas Ferreira.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

306 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 305.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
X