Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die sichersten Reisegebiete/Städte in Brasilien?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #51
    AW: Die sichersten Reisegebiete/Städte in Brasilien?

    Vor etwa zwei Monaten hat die Polizei auf der Insel Itaparica jemanden beim Klauen erwischt. Es stellte sich heraus, das dieser Mann unter anderem auch hier im Stadtteil einige Leute umgebracht hat. Natürlich hat er auch noch ein paar von seinen Kumpels verraten, 6 von ihnen wurden darauf hin verhaftet. In der Nacht gab es dann eine riesige Schießerei.
    Ja und nun ist es hier sehr ruhig geworden und ich hoffe sehr, daß die Ruhe lange anhält.

    Kommentar


    • #52
      AW: Die sichersten Reisegebiete/Städte in Brasilien?

      Am sichersten ist es in kleinen Städten mit weniger als 5000 Einwohnern....doch deswegen fährt ja niemand nach BR.

      den download zur Statistik:

      Mapa da violência dos municípios brasileiros: 2008/Julio Jacobo Waiselfisz/Sociologia/[rl] Rede de Informação Tecnológica Latino-Americana - Qprocura

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen

      Brasilien Forum Statistiken

      Einklappen


      Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      >> Registrieren <<
      und mitmachen.

      Themen: 24.736  
      Beiträge: 183.815  
      Mitglieder: 12.522  
      Aktive Mitglieder: 38
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Lucas Ferreira.

      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

      Online-Benutzer

      Einklappen

      299 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 296.

      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      nach Oben
      Lädt...
      X