Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FLORIANOPOLIS

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• FLORIANOPOLIS

Alle Infor über die schöne Insel Florianopolis sowie Tipps zum Automieten erhalten Sie von mir.
    Habe ich auc sehr viele Bilder und kann gute Links empfehlen.

Re: FLORIANOPOLIS

Zitat von Alexandre Martins Moreira
    Alle Infor über die schöne Insel Florianopolis sowie Tipps zum Automieten erhalten Sie von mir.
    Habe ich auc sehr viele Bilder und kann gute Links empfehlen.
    Und warum machst du es dann nicht? Hast du denn Sinn eines Forums nicht verstanden?

grüsse, Marco

Kommentar

marco,

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

das hier, kommt mir bekannt vor :wink:

chel...
      Chechel

Kommentar

Florianapolis

Hier die Lösung !!!!!!!!!!!
        www.floripa.com.br oder
        www.guiafloripa.com.br
        Gruss Jens

Kommentar

Zitat von Marco_CT

Und warum machst du es dann nicht? Hast du denn Sinn eines Forums nicht verstanden?

grüsse, Marco

Hi Marco....

Ich sehe das als Angebot fuer einen den es interessiert.... :wink:

Liebe Gruesse....

Mani

Kommentar

Der Neue schon wieder...

Hab mir unzaehlige Seiten im Netz bezueglich den Traumstraenden von Florianópolis angeschaut und bin schon verdammt neugierig.
            Immer wieder lese ich, dass es besser ist ein Auto zu mieten und die Straende anzufahren, weil das Bussystem nicht so besonders ist.

Hmmm, ich will aber kein Auto mieten, sondern oekologisch sinnvoll :rolleyes: den Bus nehmen. Wer hat Erfahrungen damit? Hab mir sagen lassen gewisse Straende sind mit dem Bus sehr umstaendlich zu erreichen, andere widerrum recht einfach. Nur von welchen Straende die Rede war konnte ich mir nicht merken. Wer weiss was?

Hab auch in Erfahrung bringen koennen, dass man sich viele Straende "erwandern" kann. Mal schauen wie das wird (wenn ich nicht verdurste :rolleyes: ). Werde darueber berichten.

Balada em Floripa:
            Wie sieht es mit dem Weggehen aus? Gibt es sowas wie eine Ausgehmeile mit einer Bar nach der anderen? Gibt es eine Disco die man gesehen haben muss? Gibt es Bars wo sich z.B. Argentinier oder Chilenen vermehrt aufhalten? Nach allen Erzaehlungen (ja ja ich weiss, vom Hoeren Sagen ist noch niemand schlau geworden) ueber Argentinier muss ich diese Leute nicht unbedingt in meinem Urlaub treffen...
            Ganz ehrlich gesagt auf die typischen Catarinense kann ich auch verzichten, zumindest auf jene aus dem Interior, moegen sich noch so huebsch sein - meiner Menung nach sind sie eingebildet, konserativ, etc. Ich such eine Balada wo was abgeht, gutes Gemisch an Leuten ist. Wer weiss was?

Danke, ich berichte

Kommentar

Hallo

Hat wirklich niemand Tipps fuer Florianópolis? Straende? Ausgang (Balada)?

Hab gehoert, dass es sowas wie eine Afterwork Party jeden Tag an einem Markt (?) gibt. Hmmm, leider weiss ich leider nichts genaues.

Bitte um Infos - Danke

Kommentar

Hier noch eine Seite zu Unterkünften.

http://www.vivafloripa.com.br/canasv.../costaazul.htm

Der Ansprechpartner heisst Max, lebt als Deutscher viele Jahre in Floripa-Ilha
                und ist unter Tel. 0055-48 2661439 zu erreichen. Mit Vorvorwahl 01030 telefonierst du um ca. 5 cent die Minute. Gruss von seiner großen Schwester, er soll dir sagen, was Du wissen willst.
                Aina

Kommentar

Online-Benutzer

Einklappen

243 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 238.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                Du hast Fragen?
                Wir haben die Antworten!
                Anmelden und mitmachen.
                P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Mitglieder: 11.847  
                Aktive Mitglieder: 58
                Willkommen an unser neuestes Mitglied, unpoo.

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
                Lädt...
                X