Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guenstige Pousada in Canoa Quebrada

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Guenstige Pousada in Canoa Quebrada

    #Ad

    Kommentar

      Hallo zusammen,

      wir sind im Moment in Natal und ueberlegen uns im Moment, wo wir die Osterfeiertage verbringen sollen. Eigentlich wollten wir nach Canoa Quebrada fahren, jedoch sind die Preise vom 9.-12.4. ziemlich deftig (wie vielleicht ueberall?). Ist Canoa ueberhaupt zu empfehlen? An diesem Wochenende vielleicht zu ueberfuellt? Haben jetzt schon viel verschiedenes gehoert und gelesen...Kann dort evtl. jmd eine guenstige Pousada empfehlen oder hat jmd einen Alternative fuer Canoa? Es muesste nur irgendwie ohne eigenes Auto erreichbar sein...=)
      Vielen Dank fuer Eure Hilfe - liebe Gruesse aus Natal.

      Lena&Chris

    • #2
      Re: Guenstige Pousada in Canoa Quebrada

      Zitat von LenaChris Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,

      wir sind im Moment in Natal und ueberlegen uns im Moment, wo wir die Osterfeiertage verbringen sollen. Eigentlich wollten wir nach Canoa Quebrada fahren, jedoch sind die Preise vom 9.-12.4. ziemlich deftig (wie vielleicht ueberall?). Ist Canoa ueberhaupt zu empfehlen? An diesem Wochenende vielleicht zu ueberfuellt? Haben jetzt schon viel verschiedenes gehoert und gelesen...Kann dort evtl. jmd eine guenstige Pousada empfehlen oder hat jmd einen Alternative fuer Canoa? Es muesste nur irgendwie ohne eigenes Auto erreichbar sein...=)
      Vielen Dank fuer Eure Hilfe - liebe Gruesse aus Natal.

      Lena&Chris

      Was ist günstig? 70.00 oder 100.00 Reais ?

      Semana Santa ist Hochpreiszeit, weil nicht nur Touristen, sondern auch Brasilianer das verlängerte Wochenende ausserhalb der Städt verbringen.

      Canos ist immer für ein Wochende zu empfehlen. Kenne euren finanziellen Spielraum nicht, da gibt es aber immer Schnäppchen.

      Mit dem Bus nach Aaracati, dort umsteigen dann nach Canoa fahren. Ich würde es wagen.

      abraço


      James


      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen

      Brasilien Forum Statistiken

      Einklappen


      Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      >> Registrieren <<
      und mitmachen.

      Themen: 24.715  
      Beiträge: 183.704  
      Mitglieder: 12.503  
      Aktive Mitglieder: 38
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, nekinamalihulo.

      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

      Online-Benutzer

      Einklappen

      228 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 228.

      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      nach Oben
      Lädt...
      X