Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zug durchs Pantanal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zug durchs Pantanal

    #Ad

    Kommentar

      Der "Pantanalexpress" fährt wieder, am 08.Mai. war die offizielle Eröffnung.
      Ab dem 16. Mai wird der Zug wieder regelmäßig zwischen Gampo Grande und Miranda verkehren, zunächst nur an Wochenenden und an Feiertagen.
      Bis zum Jahresende 2010 soll er bis Corumbá weitergeführt werden.
      siehe auch
      Pantanal Express

      Bin selbst 1984 mit diesem Zug von Corumbà bis Campo Grande gefahren, damals noch als ganz normaler Personenzug und noch heute ist mir diese Reise in Erinnerung. Wer gerne Zug fährt - gibt ja nicht wirklich viele in Brasilien - und viel Landschaft und Natur sehen möchte ist bei dieser Zugfahrt sicher richtig.

      Gruß Martin

      Ps. Am 31 Mai will die FIFA die Austragungsorte der Fußball WM 2014 in Brasilien bekanntgeben, Campo Grande (MS) und Cuiabà (MT) sind direkte Konkurenten. Ob der Eröffnungstermin des "Pantanlexpress" bei der Entscheidungsfindung eine Rolle spielt? Jeder denke sich das Seine )

    • #2
      AW: Zug durchs Pantanal

      Oi Martin

      ich bin auch 84 über Campo Grande nach Corumbo, dann weiter mit dem Tren del Morte

      Abracos
      Chato

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen

      Brasilien Forum Statistiken

      Einklappen


      Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      >> Registrieren <<
      und mitmachen.

      Themen: 24.644  
      Beiträge: 183.277  
      Mitglieder: 12.439  
      Aktive Mitglieder: 41
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Vladimir.

      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

      Online-Benutzer

      Einklappen

      437 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 436.

      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      nach Oben
      Lädt...
      X