.

Ankündigung

Einklappen

Ankündigung

Moin,
für mich wir es Zeit mit dem Betrieb des Forums aufzuhören.

Mehr Informationen: Alles hat ein Ende

>> Ab sofort sind keine neuen Registrierungen mehr möglich.
>> Am 30. Januar werde ich die Möglichkeit neue Themen zu starten sperren.
>> Ab 13. Februar wird es dann nicht mehr möglich sein zu antworten.

Gruß
Christian
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Rio nach Foz de Iguacu per Auto

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rio nach Foz de Iguacu per Auto

    Hi,

    meine Frau und ich wollen im Auto von Rio über Sao Paulo nach Foz de Iguacu. Habt Ihr Tips was man auf der Strecke sehen sollte? Allgemeine Tips?

    danke!
    orish

    #2
    AW: Rio nach Foz de Iguacu per Auto

    hallo, kann dir leider nicht weiterhelfen, sondern packe mal selber eine weitere frage drunter, da ich bisher nichts im forum dazu gefunden habe bzw themenähnliche threads aufgrund des alters bereits geschlossen waren.

    ich will mitte august nach iguacu, habe aber schon mehrmals was über das austrocknen der wasserfälle gelesen. im august nimmt der regen ja auch schon stark ab, hat da jemand erfahrungswerte, wie es im august dort aussieht. oder gibt es gar eine quelle im netz, die aktuelle wasserstände auflistet? wäre über hilfe sehr dankbar!

    Kommentar

    Lädt...
    X