Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tipps für Natal im September

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tipps für Natal im September

#Ad

Kommentar

Natal Tipps
      Ich brauche für ca. 10 Tage in der 2. Septemberhälfte eine Pousada in Natal,
      Standnähe, aber mit der Option, dass man abends zufuß einen Caipi mit zivilem Nachtleben trinken kann. Preis 100-200 Reais mit Frühstück und Klimaanlage (Meerblick?)
      Welche Strände in der Nachbarschaft, mit dem Bus erreichbar, sind zu empfehlen.
      Sonstige Ausflugsziele in der Nähe.
      Angebote von Forums-Pousadas per PN willkommen

Gruß
      Tiradentes
      Jedes Volk hat wohl doch die Regierung und die Politiker, die es verdient

AW: Tipps für Natal im September

Oi Tiradentes,

fliege einfach hin und suche Dir in Ponta Negra direkt was am Strand selbst.
      In der Zeit hast Du da Auswahl ohne Ende und vor allem kannst Du dir die Zimmer anschauen und gut verhandeln.
      Nicht direkt am Strand aber mit tollem Preis-/Leistungsverhältnis war immer das Atol das Rocas, bei den Zimmern oben hast Du eine Dachterrasse mit dabei, sehr schön - dazu haben die ien wirklich ordentliches Frühstück und Du bist innerhalb von 2 Minuten am Strand und an der Bushaltestelle.
      Aber wie gesagt, es gibt so viele - ich würde nicht vorher buchen und einfach drauflosfahren-/fliegen .
      Mit Oceano kommt Ihr von der alten Rodoviaria nach Tibau do Sul und Pipa - ich würde in der Zeit sowieso an Eurer Stelle lieber nach Pipa fahren, da habt ihr ein gepflegtes Nightlife und absolute Traumstrände - Natal könnt Ihr dann ja mal besuchen.

Wünsche gepflegten Urlaub - Surfista

Kommentar

Oi Surfista
        danke für die flotte Antwort. Der Tip ist leider nicht für mich, sondern für einen Arbeitskollegen. Passt aber auch für ihn, weil er gut genug portugisisch spricht und auch schon in Salvador an der Linha Verde (PF)war. Das Atol das Rochas soll er sich mal ergoogeln.

Pipa hatte ich mir auch in diversen Beiträgen erlesen. Damit er nicht mit dem Koffer von Pusada zu Pousada ziehen muss (so jung ist der auch nicht mehr) würde ich auch ein oder zwei empfehlenswerte Pousadas haben.

Gruß
        Tiradentes

Kommentar

Check doch mal die HP vom User: " Gringo ". Ich kenne ihn persönlich und schätze ihn.
          Leider hatte ich bisher noch nicht die Gelegenheit seine Pousada zu besuchen aber die Fotos auf der HP sind verlockend.
          Tchauzinho
          Jens

www.kinderhorizonte.org

Kommentar

In Pipa gibt es ebenfalls Pousadas wie Sand am Meer, gleich am Ortseingang, direkt an der Hauptstraße aber dennoch völlig ruhig, weil etwas zurückgezogen liegt die recht neue Pousada Pipa Village, Eigentümerin ist eine nette Spanierin.
            Dort wohnt man in Chalets mit zwei Quartos, Küche, TV, Varanda mit Hängematte, es gibt einen nicht überchlorten Pool und die Lage ist supergut, weil zu Fuß innerhalb weniger Minuten im Dorfkern, Vans an die umliegenden Strände fahren regelmäßig vor der Anlage ab.
            Wir wohnen da immer gerne in der Nebensaisson, die hier bis Oktober einschließlich zählt und zahlen für das Casal unglaublich günstige 100 Reais incl. Frühstücksbuffet - für mich mittlerweile in Pipa eine der besten Adresseen in Bezug auf Preis/Leistung.
            Auch nett, total im Ort gelegen ist die Pousada Riva`s Dream - sehr familiär.
            Dein Freund soll immer daran denken, dass er in der Nebensaison ist - also niemals den zuerst genannten Preis akzeptieren sondern handeln.
            HIer der Link zur erstgenannten : Pipa Village - Hospedagem em Brasil - Pipa Village
            Und hier zu Riva`s Dream : Riva's Dream

Ate mais - Surfista

Kommentar

Zitat von jensonline Beitrag anzeigen
              Check doch mal die HP vom User: " Gringo ". Ich kenne ihn persönlich und schätze ihn.
              Leider hatte ich bisher noch nicht die Gelegenheit seine Pousada zu besuchen aber die Fotos auf der HP sind verlockend.
              Die Pousada von Gringo ist superschön, sehr gepflegt und die Betreiber sind sympathisch und geben sich sehr viel Mühe - die Pousada ist sicher im gehobenen Niveau anzusiedeln, wobei die Preise, gerade in der Nebensaison sehr günstig sind.
              Jedoch ist Buzios in RN ein absolut totes Nest, muß man fairerweise erwähnen.
              Wer dort Familien- , Liebesurlaub oder einfach nur komplett entspannen will, ja der ist dort richtig aufgehoben.
              Wer brasilianische Lebensart auch außerhalb der vier Wände erleben möchte ist dort etwas verloren, es sei denn er hat ein Auto - dann sollte er/sie aber auch abstinent sein, denn es gibt ja nun mittlerweile das lei seca und die PM kontrolliert gerade die Zufahrtsstraßen von und zu den Stränden intensiv.

Ate mais - Surfista

Kommentar

Oi Gente

Vielen dank für die Tipps. Es wird auf 3 Tage Ponta Negra hinauslaufen, die Pousada Atol das Rochas sieht, auf beim Internetauftritt sehr gut aus, anschließend die restliche Zeit in Pipa.
                Ich hatte es schon befürchtet, Buzios scheint sehr einsam zu sein, vor allem, wenn man nicht jeden Tag einen Wagen zur Verfügung hat
                Wie wird das Wetter Mitte September dort sein, windig, Regen? Ich war noch nie so weit im Norden, nur bis Maceio und ich meine da wäre es im September so windig gewesen, das das Wasser aus dem Pool geflüchtet ist.

Gruß
                Tiradentes

@Christian: danke für die Tests, jetzt funktioniert es wieder (jedenfalls wenn ihr dieses Posting lesen könnt)

Kommentar

Gute Kombi mit Ponta Negra und Pipa - eine weise Entscheidung !

Traumwetter, warm, windig, Sonne, Regen öfters mal abends oder nachts und außerdem ist dann eh alles wieder anders - einfach überraschen lassen - aber max. nur einen warmen Pullover mitnehmen, der wahrscheinlich nicht gebraucht werden wird.

Boas ferias - surfista

Kommentar

Moin,
                    ich hatte letztes Jahr das Vergnügen (er nicht :p).
                    Nein im Ernst, die Posada ist super, wir konnten leider nur viel kurz bleiben um nicht die Kinder Anderen mit den Windpocken meiner Tochter anzustecken.

Kann ich nur empfehlen:
                    Cocoa Pousada Buzios Natal

Gruß
                    Christian
                    Das Brasil-Web verkauft keine Reisen - Die Gemeinschaft beantwortet Fragen und gibt Tipps für die Reise.
                    Unsere Suchmaschinen helfen Ihnen, die günstigsten Preise zu finden für: >> Flüge >> Hotels >> Mietwagen

Kommentar

Danke und ich hoffe bis bald, dass es mal klappt ... Tübingen ist ja auch nix mehr
                      http://www.pousadacocoa.com
                      ate logo

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

Mitglieder: 12.376  
                      Aktive Mitglieder: 53
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, onnalysgs.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

255 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 251.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                      X