Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An die cariocas: am Abend vom Galeao ins centro??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ursinho4711
    antwortet
    AW: An die cariocas: am Abend vom Galeao ins centro??

Olá!

Das Problem mit der Sicherheit ist nicht die Frage Taxi oder Bus, sondern die Strecke ist (oder war) das Problem...

Die Idee mit der Rodoviaria würde ich gleich vergessen. Taxi kostet höchstens 50$R (hab den genauen Preis nicht, aber nach Nova Iguaçu sind es ca. 70$R). Für die nicht mal 18 Euro würde ich mir doch keinen Kopf machen... Rodoviaria ist wirklich nur was für Kenner (und mit wenig Gepäck...)

Geh zu den "offiziellen" Taxiständen, die haben Preistabellen und die Wagen sind registriert.

Keine Panik, alles wird gut..

Einen Kommentar schreiben:

• gemic
    antwortet
    AW: An die cariocas: am Abend vom Galeao ins centro??

Riskiere nichts! Nimm ein Taxi Special am Flughafen, Festpreise lt. Aushang.
    kann mit Creditcard bezahlt werden. Gute Reise und viel Spaß. Berichte mal!

Einen Kommentar schreiben:

• curitibana
    hat ein Thema erstellt An die cariocas: am Abend vom Galeao ins centro??.

An die cariocas: am Abend vom Galeao ins centro??

Oi gente!!!

Bin neu hier, und hab schon viele interessante Beiträge gelesen, nun hab ich auch eine Frage, und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich fliege in 2 Wochen nach Rio mit meinem Freund und wir landen am Abend im Galeao.. Unser Hotel ist im centro in der Nähe von der Metro-Station Gloria. Nun meine Frage: wie kommen wir am Abend am besten und am sichersten dahin??
    Eine Option wäre Taxi, aber ist das auch sicher? Und wieviel würde das ungefähr kosten?
    Ich habe auch gehört, es gibt einen Bus executivo der nur 4R$ kosten soll und in die Stadt fährt. Habe mir überlegt diesen zu nehmen bis zur rodoviaria und von dort aus mit dem Taxi ins Hotel. Ist die rodoviaria am abend sicher oder sollte man es lieber meiden da unterwegs zu sein??

Was meint ihr, was ist der beste Weg??
    Vielen Dank schon mal für jede Antwort!!

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
Du hast Fragen?
Wir haben die Antworten!
>> Registrieren <<
und mitmachen.

Mitglieder: 12.529  
Aktive Mitglieder: 29
Willkommen an unser neuestes Mitglied, Alex715.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

334 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 333.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
X